Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neuer Benutzer Avatar von Conanthekilla

3-AD Prohormone

http://www.hardcore-shop.co.uk/anabo...reme-3-ad.html

Hat das Produkt schonmal jemand probiert?
    Ist immer super geschrieben und empfohlen..aber was sagt die Realität? Rausgeworfene 90 Euro?

VG

Gesperrt
    Androsteron ist ein in der Leber gebildeter Prohormon, und weil Prohormone verschreibungspflichtig sind hat sich das mit dem legal in D erledigt.

Hat nur schwache androgene Wirkung, also raus geworfenes Geld.

Gehört auch eher dahin:

http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=66

Sportbild Leser/in
    Hallo,

definitiv belastet es mehr die Leber als es dem Mukelauffbau dient..............wie hier schon oft gesagt dann lieber gleich Roids. Billiger, "gesünder" und effektiver.

Gruss Ralph

Gesperrt
    Hi,

naja muss sagen bei mir waren die leberwerte gerade mal 15% erhöht. Habe es mit dem Perfect Cycle kombiniert und dem Mass FX. War sehr zufrieden damit. bye

Gesperrt
    ahja, hab dies dort erworben bei http://www.bodybuilding-europa.com/a..._description=1 super preis und lieferung war auch schnell da. ciao

Gesperrt
    Das sind die Wirkstoffe :

3a-hydroxy-5a-androstan-17-onel

Und das stehtn icht umsonst da !! Muss jeder selbst wissen:

Warnung

Dieses Produkt darf nur von gesunden, männlichen Erwachsenen im Alter von 21 Jahren oder älter eingenommen werden. Frauen sollten dieses Produkt nicht verwenden. Beraten Sie sich vor der Einnahme des Produktes mit ihrem Arzt, sollten Sie rezeptpflichtige Mittel oder andere Präparate einnehmen bzw. sollten Sie unter einer anderen Krankheit leiden. Darin eingeschlossen sind: Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen, Schlaganfall, Herz- Leber- Nieren- oder Schilddrüsenbeschwerden, Epilepsie, psychische Beschwerden, Diabetes, Beschwerden beim Urinieren durch Prostatavergrößerung und Einnahme von MAO-B-Hemmer. Sollten Sie ein Gefühl des Unwohlseins oder eines anderen negativen Effekts bzgl. Ihrer Gesundheit im Zusammenhang mit diesem Produkt verspüren, brechen Sie die Einnahme sofort ab und konsultieren Sie Ihren Arzt. Überschreiten Sie die maximal einzunehmende Menge von 6 Kapseln pro Tag nicht. Bei Erhöhung der Portionsmenge kann es zu erhöhten Krankheitsrisiken kommen und wird zu keiner Verbesserung der Resultate führen. Das Produkt ist kühl und trocken zu lagern, mit einem fest verschlossenen Deckel. Mögliche Nebenwirkungen: Akne, Haarausfall, erhöhter Östrogenspiegel, Hodenschwund. Sollten Nebenwirkungen auftreten ist die Dosis keinesfalls zu erhöhen. Sollten Sie dies trotzdem tun, könnte die Möglichkeit eine dieser Nebenwirkungen zu bekommen erheblich steigen. Nehmen Sie das Produkt nicht, wenn Sie innere Verletzungen haben sollten. Das Produkt könnte Bestandteile beinhalten, die auf sportlichen Organisationen verboten sind.

Neuer Benutzer
    Also ich hab wirklich absolut keine Ahnung von Prohormonen und Ähnlichem - aber wenn ich mich vor Warnungen beim Aspirin abschrecken lassen würde, hätt ich kein Mittel gegen Kopfweh...

75-kg-Experte/in
    Hol mal kurz den Thread nach oben,

eine Frage: inwiefern bwz. wann werden Prohormone wirlich legal verschrieben. Ich meine jetzt speziell diese ganzen Andro... irgendwas Sachen welche ja wohl mit dem Testosteron in Verbindung gebracht werden. Außer schlechten Nebenwirkungen können diese Prohormone doch nichts was man als Hormontherapie verwenden könnte oder?

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Speedoman,

NIE werden solche Mittel verschrieben. Ganz einfach weil sie niemals eine Zulassung als Arzneimittel hatten oder haben, sie sind auch nicht dahingehend geprüft. Im Gegensatz zu Testosteron, das ist geprüft und zugelassen, wird von legalen Arzneimittelfirmen hergestellt und von richtigen Ärzten bei Bedarf auch verschrieben...

Viel Spass

wildsau

75-kg-Experte/in
    Ah so, ja hab ich mir schon gedacht. Da hat ja weiter oben jemand geschrieben dass die verschreibungspflichtig sind. Hat mich gewundert warum das jemand verschreiben sollte!

Zitat Zitat von wildsau

Viel Spass

Lol, glaubst ich nehm das?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte