Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Animal Stak 2 + Kre Alkalyn

hi ,

ich habe mir heute Animal stak 2 und kre alkalyn gekauft und wollte eigentlich ne kur machen das animal stak2 nimmt man 3 wochen ein und kre alkalyn kann man länger einnehmen nur meine frage:

ist das für den körper sehr schädlich ?

ich nehm nämlich insgesamt 11 tabletten dann pro tag ( animal stak 2 = 7 tabletten und dann kre alkalyn nehm ich 2 tabletten vorm training und 2 direkt danach )

hab irgendwie angst das ich starke nebenwirkungen bekomme oder sonstiges ?

hungrig Avatar von BlaZn
    Die körperlichen Nebenwirkungen werden wohl eher gering ausfallen, die finanziellen wären mir allerdings jetzt schon zu hoch. Reines Creatin Monohydrat alleine wäre vollkommen ausreichend gewesen, denke ich.

Discopumper/in
    habe genau diese kombi auch mal genommen und bin damit sehr gut gefahren.

finde aber net das es unbedingt bauernfängerei ist, denke jeder körper reagiert anders, und ich hab damit auch erfolge gehabt und mein tp auch....nen kollege von mir wiederrum hat kaum erfolge gesehen....

ich denke man kann das nicht pauschalisieren.

und so teuer finde ich es nicht, aber denke das ist immer bei jedem realtiv und von vielen faktoren abhängig
    26,95 für kre-alkalyn und 47,95 für stak2, also ist noch im rahmen

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von shinysuitman
    habe genau diese kombi auch mal genommen und bin damit sehr gut gefahren.

finde aber net das es unbedingt bauernfängerei ist, denke jeder körper reagiert anders, und ich hab damit auch erfolge gehabt und mein tp auch....nen kollege von mir wiederrum hat kaum erfolge gesehen....

ich denke man kann das nicht pauschalisieren.
    Doch, kann man! Wenn man Leute mit irgendwelchen Versprechungen von angeblichen Wunderkräutern lockt, die absolut gar keine positive Wirkung auf den Muskelaufbau o.ä. haben, dann ist das Bauernfängerei.
    Viele Leute fahren mit Mineralwasser sehr gut, deshalb würde ich dieses aber noch lange nicht als Supplement bezeichnen (oder gar für ein vielfaches mehr kaufen), wenn man ebenso gut normales Leitungswasser trinken könnte. Wobei bsp. dieses Tribulus oder auch das Backpulver im Kre-Alkalyn überhaupt keinen Nutzen hat ...

Zitat Zitat von shinysuitman
    und so teuer finde ich es nicht, aber denke das ist immer bei jedem realtiv und von vielen faktoren abhängig
    26,95 für kre-alkalyn und 47,95 für stak2, also ist noch im rahmen
    26,95+47,95=74,90 (!)
    Wenn man bedenkt, dass du mit ´ner 1kg-Dose Creatin (ca. 30 Euro) 1 Jahr ausgekommen wärst und die Wirkung die gleiche gewesen wäre, dann finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis schon sehr schlecht.

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    "damit bin ich sehr gut gefahren..." das ist sowieso ein komischer satz.
    da nimmt man dann produkt xy ist so zusätzlich motiviert, hängt sich noch mehr ins training und ernährung rein und die erfolge sind besser. das ist ja wohl klar.

mal ganz davon abgesehen frag ich mich wie man in den wenigen wochen sofort die verbesserten resultate sehen kann.
    muskelwachstum hängt von so vielen faktoren ab, da würd ich das nicht auf diverse pillen reduzieren.

also lieber normales creatine und nen gutes whey!