Umfrageergebnis anzeigen: Bist du schwul?

Teilnehmer
123. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

9 7,32%
  • Nein

109 88,62%
  • Ich bin Bi

5 4,07%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Neuer Benutzer

Schwule, bzw. Bi-Bodybuilder

Hi,

ihr bin zwar, kein BB, sondern voll dünn, (180cm, 61kg) und wie einige vll. wissen, bin ich schwul.

Wollt nur mal ne Umfrage machen, wie die Schwulenquote so bei den BB'lern ist!

Gegen kennenlernen hab ich auch nichts

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Lust auf ein Candle Light Dinner mit Reis, Pute und natriumarmen Wasser?

Forum-Insider/in
    Ich weiß wie das endet...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Men`s Health Abonnent
    ich bin hetero.

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    hey,

also ich persönlich stehe auf frauen, aber bei uns im studio ist einer, kenne den auch von einigen kirmesen, der ist,denke ich schwul. Nicht das ich gegen schwule was hätte, im gegenteil, alle die ich kenne sind sehr freundlich.

Aber der bei mir im studio macht sich leider ab und zu an mich ran...und das ist dann schon komisch wenn nen typ zu einem kommt und einen angrabscht usw ..ich versuche dann möglichst "hetero" gemäss zu antworten und alle klischees raushängen zu lassen...glaubst du das bringt was?

Neuer Benutzer
    ja, denn ich denke, dann wird er das bald merken!

Ich bin überhaupt nich so einer, der andere typen einfach angrapscht, ich find sowas echt *******!

aber viele schwule sind auch link, sind nur nett, weil sie nur ans f...denken! Da muss man vorsichtig sein!

Men`s Health Abonnent
    das lässt ihn denken, du bist dir unsicher, ob er schwul ist und du an ihm interesse hast. also du solltest dem schon klarmachen, dass er das unterlassen soll. man(n) begrabscht nicht einfach andere studiomitglieder..

ich erkenn die aber immer: sie haben irgendwie immer ne warme aura um sich, wenn sie sich noch nicht geoutet haben. hab da so ein gespür dafür..
    aber naja, solange sie nett sind und mich nicht begrabschen ists mir egal, was die in ihrem schlafzimmer machen!

Neuer Benutzer
    mmhh....das war grad total falsch. man erkennt schwule nicht! Nicht an Ihrer Art, noch am aussehen. das was Ihr erkennt, sind schwuchteln

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    Zitat Zitat von BSBOY1987
    ja, denn ich denke, dann wird er das bald merken!

Ich bin überhaupt nich so einer, der andere typen einfach angrapscht, ich find sowas echt *******!

aber viele schwule sind auch link, sind nur nett, weil sie nur ans f...denken! Da muss man vorsichtig sein!

ja so in etwa ist er.

neulich z.b. :

Er schwingt sich vom cardio runter und kommt doch tatsächlich zu mir. Ich bekomm schon nen hochroten kopf (und das nicht nur vom training) und denk mir nur " auuuu weia "

Nach dem obligatorischen "hallo" sagen wollte er ne handy nr von jemanden den ich nicht mal kenn , als ich dann einfach gesagt hab das ich se (nicht mehr) hab und meine simkarte+handy neulich "im *****" war, kam er mir nahe und begrapschte mich an schulter,brust und hintern....und dazu redete er noch in nem "frechen" ton mit mir alá "ohh, was kannst /hast du eigentlicH"....war sehr aufgesetzt und gespielt

Men`s Health Abonnent
    du stehst auf frauen und lässt soetwas mit dir machen?
    das nächste mal nimmst du eine hantel und ziehst sie ihm eleganz über.
    kann ja nicht gehen sowas. finde das nicht i.O.!

@BSBOY: nein, ich meine schon schwule. schwuchteln erkennt ja jeder.
    habe das gefühl auch nur ganz selten, zb. bei einem aus meiner klasse. der ist schwul, hats aber nie zugegeben. okay, kann ich verstehen bei den leuten, aber trotzdem. man sagt ja schwule können sich gegenseitig erkennen. ich kann sie auch erkennen! aber bin weiß gott nicht schwul. komisch..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte