-
Essen auf einer Klassenfahrt :-/
Hallo, 
ich hab da ein kleines Problem. 
Ich bin nämlich nächste Woche auf einer Art Klassenfahrt, die jeder der in der achten Klasse ist mal machen musste.
Naja, hab meine Kollegin gefragt die ist nämlich hängen geblieben in der achten und muss jetzt die Fahrt wiederholen.
Sie meinte das Essen dort ist scheußlich, sie hätte dort 7kg abgenommen.
Da ich sehr wählerisch in Sachen Essen bin, werde ich da so gut wie gar nichts essen.
Ich habe sie auch noch gefragt ob McDonalds, eine Imbissbude oder sonst irgendwas in der Nähe ist wo man sich was zu Essen holen kann, sie meinte nur eine Dönerbude.
Nun ist meine Frage an euch, wie soll ich mich ernähren, dass ich so wenig Muskeln wie möglich abbaue?
Ich kann mir alle holen was dort in der Dönerbude angeboten wird und kleinere Sachen, welche man nicht kochen, braten oder ähnliches muss, mehrere Möglichkeiten bleiben mir leider nicht übrig. 
Hoffe ihr könnt mir helfen.
-Danke.
-
BB-Schwergewicht
Hoffe ihr könnt mir helfen
Können wir!
7 Bier = 1 Mahlzeit
Problematisch bleibt, was man dazu trinkt.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Man, du hast Probleme... 
Wie wärs mal mit für ne Woche abschalten und ein bisschen gehen lassen? Abwechslung tut auch mal gut...
 Zitat von dennis79
Können wir!
7 Bier = 1 Mahlzeit
Problematisch bleibt, was man dazu trinkt.
Normal 6 Mahlzeiten am Tag...hm da kommt einiges zusammen + trinken 
-
Sportstudent/in
Eben. Sieh es als Urlaub.
-
Ich nehm mir im Mai Vorgekochtes in ner Tupperschüssel mit auf klassenfahrt!
-
Man du bist noch voll jung mach dir lieber ma nen Kopf wie du die Kolligen rum bekommst ... In deinem Alter hab ich andere sachen im Kopf gehabt als so en kram . Nutz deine Jugent mal aus ! Hast noch Jahre zeit zum Trainieren . Und deine Muskeln so vern man da in deinem Alter ( denke mal 15-16) von sprechen kann bauen sich auch nit in 1 Woche oder 2 ab .
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
Man, du hast Probleme...
Wie wärs mal mit für ne Woche abschalten und ein bisschen gehen lassen? Abwechslung tut auch mal gut...
Normal 6 Mahlzeiten am Tag...hm da kommt einiges zusammen + trinken

Ja, mal im Ernst. Der Herr ist in der achten Klasse und es handelt sich um eine gesch... Woche. Da besteht kein Grund zur Panik. Außerdem wirds genug zu schnabulieren geben.
Es hat "jemand"( ) mal folgende, sehr wahre Aussage getroffen: "Muskeln kann man sich nicht anfressen, man muss sie sich antrainieren."
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von steve148
Ich nehm mir im Mai Vorgekochtes in ner Tupperschüssel mit auf klassenfahrt!
lol? also bitte, das ist doch unsinn. selbst wenn man es sehr sehr ernst mit dem BB nimmt, das ist doch etwas übertrieben. jedem das seine natürlich, aber trotzdem...
-
ja wir hatten auf der klassenfahrt auch die tupperdosen voll.
da warens aber keine pute sondern lustige kekse.
bier haben wir auch noch mitgenommen.
hätte einer meiner kumpels in der 8 oder in der 10 sonen unsinn gemacht hätten wir ihn wohl gnadenlos ausgeschlossen.
du solltest dir überlegen wie du es schaffst die nächte anstatt in deinem eigenen bett in dem bett von irgendeinem mädchen zu schlafen.
du könntest auch dene zimmernachbarn aus DEINEM zimmer vertreiben( du bist ja größer und stärker) und dann ein oder mehrere mädchen da reinbuksieren.
dieser plan ist für deine menschliche entwicklung sicher wichtiger als pute oder sonst was.
-
ich war in dem alter auch schon so krass,aber glaub mir spätestens am ersten abend gehen alle guten vorsätze dahin.hatte thunfisch dosen dabei und eiweiß pulver,aber ist gut verstaut geblieben,weil der akoholkonsum so hoch war,dass eh alles egal war.genieß einfach die freie zeit.