Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
    Discopumper/in

Qualität von Powerstar Food???

hallo,

ich überlege schon seit einiger zeit, wie es die o. g. firma schafft, ihre produkte zu solch günstigen preisen anzubieten. manche dinge haben nun mal ihren preis. und einer der die durchschnittlichen preise aller anbieter deulich unterschreiten kann, bei dem frage ich mich wie er das macht. sicherlich geht viel über die werbung. aber ich möchte behaupten, dass zwischen body attack und powerstar food beispielsweise keine nennenswerten unterschiede bestehen, oder.
    kann man denn sicher sein, dass man bei psf auch die qualität bekommt, die drauf steht? wer kann mir weiterhelfen.
    eins noch zum schluss: ich möchte das unternehmen nicht schlecht machen! das ist halt nur das, was ich mich frage. oder machen die es über die masse, die sie verkaufen? dann müsste aber doch body attack deutlich biller sein? es geht mir eigentlich nur um die qualität und ob es das ist was ich möchte.
    vielen dank im voraus!

Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    wenn du die rohstoffpreise kennen würdest, wüsstest du warum manche firmen so günstig produzieren können und andere... möcht hier niemanden was unterstellen

75-kg-Experte/in
    Naja, erzähl doch mal...

75-kg-Experte/in
    Ich kenne Firmen die billiger sind als PSF und die qualitativ hochwertige Produkte liefern und wo ich bisher auch noch keine negativen Meinungen gehört habe.

Allerdings sollte man sich auch mal die Zutatenlisten von PSF durchlesen. Da ließt man u.a. solche Dinge wie Weizenproteine, Sojaproteine usw. Das erklärt natürlich einige Preise.

Für mich stellt sich weniger die Frage warum manche Anbieter, wie PSF, so preiswert sind, sondern eher die Frage warum manche Anbieter wie Body Attack, All-Stars usw. so teuer sind. Denke mal das PLV ist bei vielen preiswerten Anbietern wesentlich besser als bei teuren Anbietern. Die Teils doppelt so hohen Preise sind i.m.h.o in keinster Weise gerechtfertigt auch wenn die Anbieter ihre qualitativ super hochwertigen Rohstoffe noch so anpreisen. Für den normal Trainierenden dürfte das keine signifikanten Unterschiede bringen ob er nun ein preiswertes Whey (oder was auch immer) von PSF oder ein teures Whey von einer anderen Firma nimmt, außer weniger Geld auf dem Konto. Ich denke mal solche Unterschiede merkt man wenn überhaupt nur als Profi, bei dem auch sonst jede Details in Training und Ernährung aufeinander abgestimmt sind.

Wenn PSF einfach "All-Stars" auf seine Produkte kleben und den Preis verdoppeln würde, würde auch keiner mehr die Qualität in Frage stellen.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von chris1308
    wenn du die rohstoffpreise kennen würdest, wüsstest du warum manche firmen so günstig produzieren können und andere... möcht hier niemanden was unterstellen
    Wenn du siehst wieviel Werbung AllStars, Weider und Co. machen, dann weißt du warum deren Produkte so teuer sind.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Wenn du siehst wieviel Werbung AllStars, Weider und Co. machen, dann weißt du warum deren Produkte so teuer sind.
    powerstar bleibt für mich eine low budget, middle quality marke. wer das geld nicht hat ok, aber wer 10 euro mehr ausgeben kann, der bekommt weitaus hochwertigere produkte.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von kaputo
    powerstar bleibt für mich eine low budget, middle quality marke. wer das geld nicht hat ok, aber wer 10 euro mehr ausgeben kann, der bekommt weitaus hochwertigere produkte.

In meinen Augen bekommt man auch bei ebay, wenn man die Inhaltsstoffe genau liest, billiger, besseres Protein.
    Auf diese Problematik bezieht sich auch mein Thread, in dem ich frage, wie genau man gutes Protein an Hand der AS Profils erkennt... Bitte mal nachlesen

Meine Berechnung ist immer ca. 2 Cent/gr. Sprich, ich gebe fürs Kilo 20 Euro aus.

MfG

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Imperator19
    In meinen Augen bekommt man auch bei ebay, wenn man die Inhaltsstoffe genau liest, billiger, besseres Protein.
    Hast Du ein Beispiel parat, würde mich echt interessieren?!
    Zu Powerstar: Also ich nehme das schon längere Zeit und bin eigentlich zufrieden!
    Ich bin einfach nicht bereit, mehr Geld für Protein auszugeben. Und seit ich wieder Protein von Powerstar zu mir nehme, habe ich mich wieder verbessert.
    Ob ich natürlich mit teurerem Protein noch mehr Erfolg hätte, kann ich nicht sagen!

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von kaputo
    powerstar bleibt für mich eine low budget, middle quality marke.
    begründung?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Mark83
    begründung?

zB weil Weizenprotein drin ist??
    Von subjektiven Dingen wie Geschmack und Lösöichkeit einmal abgesehen...

MfG

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte