-
Discopumper/in
Protein F-3/100 (EGG - Whey - Milk + BCAA)
Kennt jemand dieses Eiweiß?
Es scheint ja eine super Zusammensetzung für diesen Preis(37€/2kg) zu haben.
http://cgi.ebay.de/Protein-F-3-100-E...QQcmdZViewItem
-
Flex Leser
hm... da gibts doch wesentlich billigere anbieter bei ebay ... zu den BCAA anteil kann ich nix sagen kenn mich net aus aber die werte an sich sehen ja net so dolle aus
fast 5g KH und 4g fett auf 100
is meiner meinung nach echt viel gibt sehr gute anbieter für 2,5kg mit KH und fett anteile unter 1% mit super geschmack und teils 6 komponenten
-
 Zitat von Sasin
fast 5g KH und 4g fett auf 100
is meiner meinung nach echt viel gibt sehr gute anbieter für 2,5kg mit KH und fett anteile unter 1% mit super geschmack und teils 6 komponenten
da träumst du aber auch nur von. Zeig mir nur ein einziges hier.
KH und Fett <1% gibt es nur bei einem Whey Isolat in Neutral.
Bei allen Mehrkomponenten dieser Art (Milch, Whey, Ei) und Geschmack stimmen alle KH und Fett angaben fast nirgends!
Selbst diese Angaben des oben verlinkten Proteins dürften im KH Anteil noch einiges von der Realität weg sein, aber immerhin schon mal ehrlicher als fast alle auf ihren Etiketten.
-
Flex Leser
das mag sein das das verfälschte werte sind aber 4-5g sin doch trotzdem viel
http://cgi.ebay.de/PNCE-F90-6-Compon...QQcmdZViewItem
edit KH 1,8% sry
-
das mag sein das das verfälschte werte sind aber 4-5g sin doch trotzdem viel
teorethisch schon, da aber fast alle soviel oder eben mehr haben, hat das bisher ja auch niemanden gestört.
Allerdings vergleichst du Äpfel mit Birnen, dein 6k ist in erster Linie Soja und Weizenprotein, hier ging es um ein 3k wie man es am häufigsten verwendet (zumindest wenn man was gutes haben möchte). Und da wirst du kein einziges finden was solche KH Werte hat (ausgenommen auf dem Etikett)...
-
Discopumper/in
der gleichen ansicht bin ich auch hawk
ich wollte eigendlich nur wissen, ob das zeug gut ist oder ob ihr vielleicht was ähnliches habt(ohne pflanzliches billig protein)
-
 Zitat von Lonesome Hawk
da träumst du aber auch nur von. Zeig mir nur ein einziges hier.
KH und Fett <1% gibt es nur bei einem Whey Isolat in Neutral.
Bei allen Mehrkomponenten dieser Art (Milch, Whey, Ei) und Geschmack stimmen alle KH und Fett angaben fast nirgends!
Selbst diese Angaben des oben verlinkten Proteins dürften im KH Anteil noch einiges von der Realität weg sein, aber immerhin schon mal ehrlicher als fast alle auf ihren Etiketten.
die geben vielleicht die werte an des naturalen proteinns ohne diese ganzen aromen und zucker? ist mir nicht seriös...