-
Fettverbrennungshilfsmittel
hallo,
habe eine Frage, bin die frau von max-muskel.
ich bin gerade dabei abzunehmen, doch seit 3 monaten tut sich nichts mehr.
ich habe die ernährung umgestellt und sport (3-5x ins studio) gemacht.
ich habe auch zur unterstützung ein paar pilchen genommen und insgesamt in 5 Monaten 8 kg abgenommen.
kann mir jemand einen tipp geben, welche tabl. helfen??
würde mich freuen wenn mir jemand antwortet und einen hilfreichen tipp gibt.
bitte nichts mit ephedrin oder so habe angst das was passiert. (Vor zwei Wochen erst wurde im radio gesagt, dass eine vierzig-jährige Frau daran gestorben ist)
LG Claudi
-
Discopumper/in
yohimbine.HCl fällt mir da ein. das ist in vielen legalen fatburnern drin
-
welche fatburner beispielsweise meinst du?? kannst du mir welche aufschreiben???
-
Discopumper/in
 Zitat von Grammostola
Das wage ich SCHWER zu bezweifeln.
YHCL ist in D rezeptpflichtig!!
http://www.biovea-deutschland.com/Bi....aspx?PID=1262
zum beispiel
-
Discopumper/in
 Zitat von Grammostola
Tatsächlich
4,5g
Methyl 17 alpha-hydroxy-yohiman-16alpha-carboxylate hydrochloride
Trotzdem ist YHCL rezeptpflichtig Hydroxycut dürfte hier in D also eigtl nicht frei verkauft werden.
Ahja, das erklärt einiges:
"Alle Bestellungen werden diskret verpackt und versendet, so dass deren Inhalte nicht erkannt werden können. Auch der Name unseres Unternehmens wird auf der Verpackung nicht erwähnt. Eine 100% Diskretion ist also gewährleistet. "
Übersetzt: Wird schon ankommen, merkt ja keiner. 
hab die dinger in einem sportnahrungs shop in meiner stadt gesehn, weiß nicht ob die in österreich erlaubt sind oder nicht
-
Fang ab März auch mit meiner Ad an, denkt ihr es lohnt sich
http://www.biovea-deutschland.com/Bi...aspx?PID=1262#
dazu noch einzu nehmen?
Oder ist es doch nur eine reine Geldverschwendung
-
Discopumper/in
das preis-leistungsverhältnis ist schlecht -> zahlt sich also nicht aus 
lieber in der diät mehr cardio in form von intervalltraining einbauen und einen guten mittelweg zwischen defizit und refeed-tagen finden!
-
also wenn ich das richtig mitbekommen hab is das Zeug in Deutschland nicht verkäuflich. Was wär wenn ich das zeug jetzt aus USA bestell, schicken lass und der Zoll entdeckt das? -> Strafanzeige?
Oder wenn ichs in USA kauf und im koffer mitnehmen würd?!
Wär halt schön günstig dort....
Ansonsten stellt sich mir noch eine wichtige Frage: Ich geh in letzter Zeit viel laufen, je nach Wetterlage 2-3 mal die Woche ca. jeweils 12km. War am Anfang sehr belastend fürn Körper, aber mittlerweile gehts. Werd jetzt auf Intervalltraining umsteigen, damit der Körper sich nicht zu sehr daran gewöhnt. Außerdem muss ich meinen Speed trainiern.
Wollt jetzt wissen wie sich dieses Zeug mit solchem Kardio-Training verträgt, ob es da evtl Gefahren für den Kreislauf geben könnte oder schlimmeres...???
-
Discopumper/in
 Zitat von J*hnny
also wenn ich das richtig mitbekommen hab is das Zeug in Deutschland nicht verkäuflich. Was wär wenn ich das zeug jetzt aus USA bestell, schicken lass und der Zoll entdeckt das? -> Strafanzeige?
Oder wenn ichs in USA kauf und im koffer mitnehmen würd?!
Wär halt schön günstig dort....
Ansonsten stellt sich mir noch eine wichtige Frage: Ich geh in letzter Zeit viel laufen, je nach Wetterlage 2-3 mal die Woche ca. jeweils 12km. War am Anfang sehr belastend fürn Körper, aber mittlerweile gehts. Werd jetzt auf Intervalltraining umsteigen, damit der Körper sich nicht zu sehr daran gewöhnt. Außerdem muss ich meinen Speed trainiern.
Wollt jetzt wissen wie sich dieses Zeug mit solchem Kardio-Training verträgt, ob es da evtl Gefahren für den Kreislauf geben könnte oder schlimmeres...???
kaufs in einem deutschen online shop.
1-2 stunde solltest du schon warten bevor du anstrengendes cardio machst, mit solchen mitteln kann dir sehr schnell heiß werden, jeder körper reagiert anders drauf
-
geht klar, Danke für die Info.
Hm, die Begründung is bischen mau, aber dann werd ichs (wenn überhaupt) in nem deutschen Shop bestellen 
Blos verlangen die alle so viel, meist das doppelte. Oder kenn ich nur die günstigen Shops aus DE nicht?? ^^