-
Wie viel kostet es, einen Bodybuilder für einen Filmspot zu buchen?
Hallo!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir behilflich sein könnten einen extrem massigen Bodybuilder für einen Flash-Film-Spot zu buchen. Der Film soll iim Startseiten-Header eines Portals erscheinen. Der Bodybuilder soll Tauziehen gegen mehrere schwächere Männer und es dabei schwer haben. Der Film soll zum Ausdruck bringen, dass man gemeinsam stark ist. Er geht wohl nur ein paar Sekunden, wird aber beliebig oft wiederholt und vielen Usern gezeigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Preisvorstellungen als Pauschalangebot erhalten könnten. Für Fragen stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung. Wir haben keine Erfahrung mit der Buchung von Bodybuildern und würden uns über Tipps sehr freuen um den Film so schnell wie möglich erstellen zu können. Auf Wunsch können wir auch eine gewisse Anonymität herstellen, indem z.B. dann nur die Umrisse der Probanten gezeigt werden. Sie können den Film auch als Chance sehen, wenn Sie bekannter werden möchten. Das Portal, wo der Film gezeigt wird, hat mit Bodybuilding allerdings nicht viel zu tun. Der Film wird exklusiv nur auf unserem Portal zu sehen sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Antwort erhalte.
-
welches Portal soll das sein? Was genau soll dort an den Mann gebracht werden?
Gemeinsam sind wir stark kann eine Phrase für alles mögliche sein.
-
Discopumper/in
ich denke die meisten machens um sonst bzw fahrgeld
-
 Zitat von szeneforist
wenns um Bodybuilder geht die auch danach aussehen macht es
1. niemand umsonst
2. die meisten sich sowieso nicht zum Affen
3. wollen alle wissen worum es geht.
-
re
Danke für Ihre Antworten, leider hat sich noch kein Bodybuilder gefunden.
Ich bin bereit eine Vermittlungsgebühr zu zahlen, wenn Sie jemand in Ihrem Bekanntenkreis kennen, der für diesen Spot geeignet wäre.
Das Portal ist für Webmaster gedacht, die ein Netzwerk bilden, um ihre Site so erfolgreich wie möglich zu machen. Wir können gerne auch telefonisch vorab in Kontakt treten.
-
 Zitat von szeneforist
Wahnsinn was bist du bloß für ne Type! Nur Mist von Dir.......
-
@szeneforist: genau solche leute verkaufen unseren sport unter wert! natürlich kostet ein bodybuilder etwas!!!! denkst du etwa ein leichtathlet würde sowas gratis machen? kommt endlich weg davon, wir sind ernst zu nehmende sportler.
-
Eisenbeißer/in
aber ernstzunehmender Sport läuft doch im Fernsehen wie z.B. Dart
-
Mit den dicken schwitzenden Dartpfeilwerfern kann sich jeder vergleichen und hat es auch schon mal gemacht.
Keiner von der nicht Sporttreibenden Bevölkerung hat auch nur eine Vorstellung was BB ist.
Und zum Themenstarter:
Geh zu Allstars auf die Homepage oder hier zum Betreiber und frag was es kostet einen Athleten zu buchen.
-
Discopumper/in
da du das Thema in den Profi Bereich gestellt hast glaube ich wird es ein bißchen teuer du solltest dich mal lieber im Amateur Bereich umschauen