Ergebnis 1 bis 4 von 4
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77

Webspace Datei Uploads

hello liebe nerds,

folgendes problem, in einem forum gibt es ja die möglichkeit bilder u.a. dateien hochzuladfen, so wie wir das hier machen.

irgendwann müsste doch aber der bbszene webspace "voll" sein !

gibt es da tricks, wohin man die dateien automatisch laden lassen kann, damit sie nicht den ganzen space verheizen, der normale user 40+ aber auch nicht überfordert wird, indem er, wie es ja auch ginge, er die dateien über einen externen link einbindet? (fileupload.net usw.)

hoffe, das problem ist klar...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Eisenbeißer/in Avatar von WeeWee
    Zitat Zitat von loki77

hoffe, das problem ist klar...
    nee, nicht so ganz.
    Webspace ist doch heute dermaßen billig, dass "normale" Foren wohl kaum in Schwierigkeiten kommen. Ob es Forensoftware gibt, mit der Anhänge auf externen Webspace hochgeladen werden können, weiß ich nicht. Denke aber, dies würde gegen die Nutzungsbestimmungen der meisten Anbieter verstossen.

Außerdem glaube ich, dass mittlerweile selbst technisch eher wenig versierte Nutzer (Hausfrauen, Rentner) dazu in der Lage sind, ihre Bilder bei kostenlosen Anbietern upzuloaden und sogar zu verlinken. Ich staune da selber gelegentlich, dass selbst dämlichste Weiber das hinkriegen...

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von WeeWee
    Außerdem glaube ich, dass mittlerweile selbst technisch eher wenig versierte Nutzer (Hausfrauen, Rentner) dazu in der Lage sind, ihre Bilder bei kostenlosen Anbietern upzuloaden und sogar zu verlinken. Ich staune da selber gelegentlich, dass selbst dämlichste Weiber das hinkriegen...
    du kennst meine schwestern nicht....

"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Flex Leser
    Zitat Zitat von loki77
    du kennst meine schwestern nicht....

So langsam wird mir klar warum du nie ne Freundin hast. Dein Frauenbild wurde einfach von Kind auf versaut.

Wenn du ein Forum hast, mach doch einfach in deine Signatur einen Link zu einem bebilderten Frett wie man Dateien hochläd und Fotos verlinkt. Glaube für ein automatisches Script bräuchte man rootrechte.