-
creatin weiterführung
habe jetzt erstes Monat vorbei seitdem ich creatin nehme und möchte jetzt auf ein anderes Produkt umsteigen ( andere Firma ).
Soll ich jetzt einfach mit dem neuen weitermachen(dauereinnahme), oder wieder eine Ladephase machen oder mal ein paar Wochen pause und dann das andere nehmen?
Hab mich einfach für ein anderes Produkt entscheiden, weil ich beim ersten einfach überhaupt nix gemerkt hab und möcht jetzt noch einfach nocheinmal ein anderes versuchen.
lg
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von tarock
creatin=creatin
57=57
Gruss
-
hungrig
 Zitat von Phasmo
Soll ich jetzt einfach mit dem neuen weitermachen(dauereinnahme), oder wieder eine Ladephase machen oder mal ein paar Wochen pause und dann das andere nehmen?
Eine Dauereinnahme ist üblich, eine Pause überflüssig.
Wieso solltest du nochmal eine Ladephase einlegen, wenn der Spiegel schon auf einem hohen Niveau ist (und gehalten wurde/wird)? Das wäre reine Verschwendung.
Wenn du allerings schon bei dem einen Produkt keine Wirkung verspürt hast, wird das unter Umständen bei dem nächsten nicht anders sein. Wie schon erwähnt: Creatin ist Creatin.
Zum Schluss empfehle ich dir noch Creapure, welches das reinste Creatin sein dürfte. Da dieses immer vom selben Hersteller kommt, ist es auch vollkommen egal, von welcher Firma du es kaufst.