-
Haferflockenshake - Mixer?
Hi zusammen,...
hab da mal ne frage bzgl. den haferflockenshakes von denen ich hier im forum lese.
ich versteh nicht ganz wie ich durch nen mixer an sich schon so kleine haferflocken wirklich so klein bekomme das ich sie trinken kann.
http://www.amazon.de/Clatronic-UM-30...6908785&sr=8-9
da es ja unzählige arten von mixern gibt, würde so einer passen? oder brauch ich da was ganz spezielles?
-
Sollte gehen, aber ich weiss jetzt nicht was du genau damit meinst, dass sie so klein werden sollen, dass du sie trinken kannst.. 
Sollte doch kein Problem sein die zusammen mit Flüssigkeit runterzuschlucken...
Falls du damit Probleme hast kannst du dir ja Instant-Haferflocken besorgen.
-
Sportrevue Leser
Wie schon erwähnt Instant Flocken --> gibts von Kölln im Supermarkt, Edeka/REWE...
Oder du kaufst dir ein kleines Kaffe-mahlgerät, damit kannst du Flocken und Nüsse ideal für Shakes vorbereiten:
Sowas z.B. http://www.amazon.de/Petra-85-00-Kaf...919094&sr=8-12
gibt viele unterschiedliche Modelle zu unterschiedlichen Preisen, guck halt mal ein bisschen rum...
-
also normal tuts auch nen shaker rein mit edm zeug gut schütteln und runter damit!
-
 Zitat von Manoah
Sollte gehen, aber ich weiss jetzt nicht was du genau damit meinst, dass sie so klein werden sollen, dass du sie trinken kannst.. 
Sollte doch kein Problem sein die zusammen mit Flüssigkeit runterzuschlucken...
Falls du damit Probleme hast kannst du dir ja Instant-Haferflocken besorgen.
also vielleicht hab ich nur die falsche definition von shake - aber nen shake drink ich ja. hab mir nun 100gramm haferflocken mit nem halben liter milch gemischt und es etwas stehen lassen damit sie weich werden, dann ordentlich umgerührt, aber die flocken sind ja so schwer das die sofort wieder zu boden sinken.
da kann ich sie ja gleich löffeln, dann is es aber kein shake mehr, oder? 
mit ner kaffemühle müssts natürlich funktionieren.
-
Discopumper/in
Tach!
Ein Pürierstab funzt auch einwandfrei.