Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Neuer Benutzer

Ephedrine für mich geeigent?

Hey ich bin ein Mädchen und 19 Jahre alt. Hab schon auf vielen Wegen versucht meine Figur zu verschmälern, doch alles funktioniert nicht so. Ja ich weis, dass es Sport und gesunde Ernährung machen. Aber ich habe zur Zeit echt nur sehr knappes Geld und könnte mir in Moment noch kein Fitnessstudio leisten. Habe ich aber noch dieses Jahr vor. Ich lese hier immer nur von Männern die so viel Sport machen und dieses Ephedrin nehmen. Aber ich bin eine Frau die zur Zeit keinen Sport macht. Kann ich es trotzdem anwenden? Ich bin 1,70m groß und wiege immer so 68 - 71. Möchte gerne so 20 kg abnehmen. Welche Mischung sag ich mal wäre für mich denn am besten? Die chemische oder pflanzliche? Mit Coffein und Asppirin oder ohne. Bin auch Raucherin leider. Sollte ich mir lieber fertige kaufen und es selber als ECA mischen? ich weis, dass ich es aus Deutschland nichtt beziehen kann. Sollte man das Ephedrion rein mischen??? Bekommt man es überhaupt rein? Ich glaube nicht oder. Ich hab schon etwas darüber gelesen. Nur will mich hie rnochmal schlau machen ob ich es überhaupt nehmen kann, weil ich ja keine Sport mache und eine Frau bin. Muss ich weniger einnehmen als ihr?
    LG Isabell

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Zitat Zitat von CoconutKizz
    Hey ich bin ein Mädchen und 19 Jahre alt. Hab schon auf vielen Wegen versucht meine Figur zu verschmälern, doch alles funktioniert nicht so. Ja ich weis, dass es Sport und gesunde Ernährung machen. Aber ich habe zur Zeit echt nur sehr knappes Geld und könnte mir in Moment noch kein Fitnessstudio leisten. Habe ich aber noch dieses Jahr vor. Ich lese hier immer nur von Männern die so viel Sport machen und dieses Ephedrin nehmen. Aber ich bin eine Frau die zur Zeit keinen Sport macht. Kann ich es trotzdem anwenden? Ich bin 1,70m groß und wiege immer so 68 - 71. Möchte gerne so 20 kg abnehmen. Welche Mischung sag ich mal wäre für mich denn am besten? Die chemische oder pflanzliche? Mit Coffein und Asppirin oder ohne. Bin auch Raucherin leider. Sollte ich mir lieber fertige kaufen und es selber als ECA mischen? Wenn mir jemand was empfehlen kann, wäre es nett auch die Bezugsquelle zu nennen. ich weis, dass ich es aus Deutschland nichtt beziehen kann. Sollte man das Ephedrion rein mischen??? Bekommt man es überhaupt rein? Ich glaube nicht oder. Ich hab schon etwas darüber gelesen. Nur will mich hie rnochmal schlau machen ob ich es überhaupt nehmen kann, weil ich ja keine Sport mache und eine Frau bin. Muss ich weniger einnehmen als ihr?
    LG Isabell
    glaubst du du kannst ephi nehmen und rumsitzen und dabei abnehmen? sport kosten nicht unbedingt was. du kannst zb. intervall training machen(laufen, fahrad fahren)... wahrscheinlich war deine ernährung bei den diäten einfach schrott... lies dir mal paar tipps und vorschläge im abspeckforum durch

rauchen = zellgift.. in wie fern sich das aufs abnehmen auswirkt weis ich nicht

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Ephedrine für mich geeigent?
    Nein. zehnzeichen.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Neuer Benutzer
    gibt es etwas anderes, damit ich meinen appetit zügel kann?

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    ja, wenig KHs zu sich nehmen in Relation zu Protein und Fett und viel trinken.
    der Körper stellt sich innerhalb von 3 Tagen auf eine KH-arme Ernährung ein.

Neuer Benutzer Avatar von the_cujo
    gibt es etwas anderes, damit ich meinen appetit zügel kann?
    Versuchs mal mit Deinem Willen!

Gesperrt
    Ich bin 1,70m groß und wiege immer so 68 - 71. Möchte gerne so 20 kg abnehmen.
    Willst du wirklich als Hungerhaken durch die Welt laufen? Männer stehen nicht auf Knochengerüste

Sportbild Leser/in
    @WuzzlaKing

ICH SCHON!

... hört sich n bissel nach nem fake an. wenn man abnehmen will als erste effe ausprobieren l-carnitin oder andere fettburner könnte da ja auch was bewegen, aber neh lassma lieber gleich effe rein da und nicht die ernährung umzustellen ... VIEL ZU TEUER kostet ja mindestens das 6fache einer normalen ernährung .... ACHTUNG IRONIE!!

Neuer Benutzer
    Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Bshorty
    [...]
    l-carnitin oder andere fettburner könnte da ja auch was bewegen[...]
    Kein Fatburner bewirkt was ohne kcal-Defizit...

Abgesehen davon ist L-Carnitin kein Fatburner, sondern es hilft nur bei der Umsetzuung von Fettsäuren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte