-
Men`s Health Abonnent
Polenconnection
moin, ich war zuerst am überlegen, ob ich diesen thread im woldwideshopping-forum einstelle, aber da mein anliegen nix mit bole zu tun hat, habe ich es lieber hier eingestellt.
ich suche kontakte zu polnischen supplementsherstellern und großhändlern. da ich kein pole bin und meinem "dolmetscher" nicht zu viel zumuten will, wollte ich mal fragen, ob mit hier einer
polnische nahrungsergänzungsmarken, herstellernamen oder großhändlernamen nennen kann. luxus wäre natürlich auch ein link dazu, aber das kann ich mir auch selbst raussuchen.
vielen dank schonmal !
-
olimp ist ein polnischer hersteller
-
vergiss es alter.
die polen spinnen mit ihren preisen.olimp zb teurer als deutsche produkte in stettin.
dann gabs da noch ne andere firma.komm jetz nicht auf dem namen-auch teuer.
vergiss es.
-
Sportstudent/in
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von holgi 2004
vergiss es alter.
die polen spinnen mit ihren preisen.olimp zb teurer als deutsche produkte in stettin.
dann gabs da noch ne andere firma.komm jetz nicht auf dem namen-auch teuer.
vergiss es.
Beim vergleichen von Endverbraucherpreisen ist mir das auch schon aufgefallen.
Ich hoffe allerdings, dass es dort auch weniger bekannte Hersteller gibt, die vielleicht etwas günstiger anbieten!?
-
 Zitat von b000gie
...und es sind polen...
Das beste Argument üüüüüüüüüüüüberhaupt
-
Sportstudent/in
warum bestellst du nicht einfach aus den Staaten ? Der Dollar ist so günstig wie selten !! Ich bin selber auch schon am überlegen, kenne mich nur mit den Liefer- und Zahlungsbedingungen aus...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Fibotommy
warum bestellst du nicht einfach aus den Staaten ? Der Dollar ist so günstig wie selten !! Ich bin selber auch schon am überlegen, kenne mich nur mit den Liefer- und Zahlungsbedingungen aus...
ich hab mich da (noch) nicht informiert, aber ich könnte wetten, dass sich der aufwand erst ab einer großen menge Produkte lohnt.
-
Sportstudent/in
soll nicht mehr so heftig sein, klar das du mehr als ne Dose Whey bestellen solltest, aber wenn du dich für ein paar Monate eindecken willst mit Supps, wird es sich definitv lohnen !
Oder du bestellst mit ein paar Kumpels, bin auch am überlegen.
-
ja überleg du mal.. oder gib mir das geld, ich lege es für dich an 
ich habe 5x bestellt, 1x hat es sich sehr gelohnt, bei 2x habe ich ordentlich draufgezahlt (plusminus null, nix gutgemcht), 2x habe ich es nicht durchbekommen. absoluter bullshit ist der gedanke, es über die staaten zu beziehen. aber geiz ist geil, ich weiß