-
Morgen treffen mit Ex-Freundin...
Ich treffe mich morgen wieder mit meiner Ex wir sind seit ziemlich genau ein Jahr auseinander, das letzte Treffen vor ca. 2-3 Monaten verlief alles andere als wie es geplant war...am Ende hatte ich sie im Arm und sie hätte fast angefangen zu heulen...
An sich wollte ich ihr da schon die Meinung sagen und ihr den Kopf zwischen die Schultern stecken...aaaber, wie so oft in solchen Sitationen kommt es anders als man(n) denkt.
Nachdem wir uns dann auf Sonntag für's Treffen geeinigt hatten, war sie nicht in der Lage mir eine genau Uhrzeit zu sagen, also habe ich am Mo um 23:30 gemailt das sie mich gefälligst mal wissen lassen soll wann wir uns treffen...
1 min. später klingelt das Telefon : "Hey, ich war eben in der Küche und habe das Handy piepsen gehört...Habe gerade an dich gedacht und dann war die SMS ausgerechnet von dir...etc..." Haben dann ca. ne 1/2 Stunde telefoniert...
Jetzt frage ich mich, kann ich ihr direkt sagen das ich der Meinung bin das wir es nochmal probieren sollten ?! Ich habe immer noch mehr für sie übrig als ich eig. nach der Zeit haben sollte...Wie sie zu so einem Vorschlag steht weiß ich leider nicht genau...Aber befreundet sein kann ich mit ihr nicht, entweder 0 oder 1...
Achso, ihr KFA ist i.O.
-
Sportstudent/in
Hört sich nach Walhalla an...
Hättet ihr euch durch Zufall wieder getroffen, wieder gut verstanden usw. dann könnte man evtl. wieder zusammen finden aber so... naja ich weiß nicht ob das so prickelnd ist.
Zur Frage: Du wirst wohl beim Treffen merken was sie will und solltest dementsprechend handeln.
-
Das erste Treffen war Zufall...das 2. wollte sie...sie hätte noch was zum Geb. für mich...
-
Sportstudent/in
mach ihr den walhalla
-
da entging mir was...den walhalla ?!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von bastii
mach ihr den walhalla 

Das drückste jetzt wohl in jeden Fred rein, was... ?
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
was hast du zu verlieren? wenn du eh nicht mit ihr befreundet sein willst.....wenn sie nein sagt haste deine ruhe und wenn sie ja sagt is ja auch alles ok.
ich würd nur vll nicht gleich nach dem "hallo" die frage in den raum werfen. du wirst ja nach gewisser zeit in etwaabschätzen könnenwie du im kurs stehst. und je nach dem wies für dich aussieht kannste dann ja mal loslegen.
-
Sportstudent/in
@bastii
offtopic:
geh physik lernen!!! der dienstag is schneller da als de denkst.