-
Homeygym einrichten... schwerer als gedacht :(
Hey,
bin heute auf euer Forum gestoßen auf der verzweifelten Suche nach einem vernünftigen Onlineshop/Laden für Fitnessgeräte um ein Homegym einzurichten.
Das Problem ist, dass ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe mit schlecht verarbeiteten Geräten, die viel Geld kosten und nur 1-2 Jahre halten. Deshalb würde ich sie gerne vorher anschauen und vielleicht testen. Aber Leider habe ich noch keinen Shop gefunden, der in Bayern oder vielleicht BW angesiedelt ist und auch vernünftige Geräte ( kein kettler ^^!!!), ne große Auswahl und passable Preise hat. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
Vielen dank im voraus!
Grüße
-
hol dir ne anständige bank ggf. mit rack und nen kniebeugenständer.
hört sich für mich an als wolltest du die so ein allroundgerät holen?
-
Nee, solche Geräte finden sich auch bei uns in Unmengen. Ich suche gutverarbeitete Basisgeräte und daran scheiterts. Ne gute Hantelbank, ne Scottbank, n gutes Ergometer, ne Flachbank, Powerrack, n Dips-/Klimmzugständer, Hanteln und was für Hyperextensionen. Und schon wär ich hoch zufrieden!
-
Eisenbeißer/in
Schau im Hantelshop hier von bbszene nach .
Kauf dir am besten :
1 Powerrack (integrierte Klimmzugstange vorhanden)
1 verstellbare Bank
1 Langhantel
2 Kurzhanteln
evtl. 1 Sz-Stange
und Gewichte
-
habe mir gestern von powertec das powerrack bestellt hat verstellbare dipholme klimmzugstange; belastbar bis mindestens 300 kg. kenne ein paar die das haben und alle finden es top
-
Die Gewichte und die Stangen würd ich auch online kaufen, ohne sie vorher gesehen oder getestet zu haben. Aber die Bank bzw auch n Ergometer hätte ich schon gerne vorher mal ausprobiert, ob sie was taugt.... Daher such ich eben nach nem gut sortierten Laden irgendwo in Bayern, der vernünftige und bezahlbare Marken führt und nicht nur so kurzlebiges Kettler-etc-Zeug.
@ And1 das powerrack gefällt mir sehr gut, das is echt ne überlegung wert!
-
Flex Leser
 Zitat von And1!
habe mir gestern von powertec das powerrack bestellt hat verstellbare dipholme klimmzugstange belastbar bis mindestens 300 kg. kenne ein paar die das haben und alle finden es top 
werd mir auch eins bei denen holen,
die firma ist top und die racks einsame spitze
-
Men`s Health Abonnent
-
ich weis nicht ob ichs hier reinstellen darf?
egal hier der shop ist es, ist echt sehr günstig finde ich auch was hantelscheiben angeht usw..
megafitness-shop .de
gruß and1
-
Discopumper/in
 Zitat von And1!
habe mir gestern von powertec das powerrack bestellt hat verstellbare dipholme klimmzugstange belastbar bis mindestens 300 kg. kenne ein paar die das haben und alle finden es top 
Mmhh. das schaut ja echt mal interessant aus ^^
Noch ne Bank drunter geschoben, fertig!
mfg nobody