-
Proteinpulver, Creatin und?
Bestell mir jetzt Creatin und Proteinpulver. Welches Supplement bringt eurer Meinung nach noch zusätzlich was? Will mir noch irgendwas dazu kaufen..hab einfach zuviel Geld zurzeit..
-
Men`s Health Abonnent
gib es mir, bitte... ich wohn in iner 40 m² wohnung 
kannst dir ja nen trainings booster kaufen oder zum whey noch ein casein protein .... gib dein geld besser für richtige ernährung aus
-
oder mir! check dir beta-alanin!ist absolut geil beim training und prickelt so schön in meine bauchnabel,äh.. nein auf der haut!
-
Okay boys..Danke für die Tipps ihr armen Schlucker
-
Zink! beugtvor Hautrissen vor, hilft bei der Proteinbiosynthese, kann zu nem besseren hautbild führen( wenn man schlechte haut hat sonst nicht^^), kostet relativ wenig und es hilft auch noch als Imunsystem.
Was du wissen muss. Täglich zwischen 0.25 und 0.5mg net mehr net weniger warum
sufu! Kein Zink + irgendwelche Vitamine
ciaao
-
75-kg-Experte/in
gib dein ach sovieles geld lieber für vernünftige nahrung aus als das du in sinnlose supps reinpulverst! Mach dir Beer-Butt-Chicken en masse und schau was passiert
http://www.grillsportverein.de/rezep...t-chicken.html
-
was für ein neuer hype ist eigentlich casein-protein? soll vor dem schlafen gut sein oder? hab da bisher einfach ein mk genommen (bms protein 80)
-
informier dich ein wenig
casein wird langsam aufgenommen, konstante proteinzufuhr quasi
da du über nacht ja nichts tust außer schlafen ist es ideal dass du im schlaf auch mit protein versorgt wirst
whey geht sehr schnell über, also nachn training bzw in der früh zu empfehlen
-
 Zitat von Slater1
informier dich ein wenig
casein wird langsam aufgenommen, konstante proteinzufuhr quasi
da du über nacht ja nichts tust außer schlafen ist es ideal dass du im schlaf auch mit protein versorgt wirst
whey geht sehr schnell über, also nachn training bzw in der früh zu empfehlen
danke, aber das wusste ich schon. bin nur überrascht weil das plötzlich in aller munde ist. Früher wurde immer ein MK vor dem schlafen gehen empfohlen, jetzt plötzlich das casein. ebodies hat sogar eine eigene kategorie dafür seit neustem