Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Flex Leser Avatar von Sasin

Muskelstimulationsgerät

hey

wollte mal fragen ob jmd von euch erfahrungen mit diesen stimulatoren gemacht hat...ja die mit den klebenden pads und dem strom

hab das vom arzt verschrieben bekommen um mehr muskel aufzubauen rund ums kniegelenk ( angehende arthrose )

gibts dazu irgendwelche studien , oder hat jmd selbst erfahrnungen damit gemacht?

ps : das ist kein billigding aus ebay , anscheinend richtig teures mit rezept , tut auch richtig weh wenn mans hochstellt

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    zur reha besser als nix, mehr aber auch nicht.

brutale schmerzen können auch die billigen verursachen. hatte mal so ein billiges teil für den bauch. wenn mein damaliger trainingspartner im sommer so richtig schön verschwitzt in der sonne rumlag, hab ich das ding hin und wieder auf max gestellt und ihm auf den bauch gelegt, war köstlich wie schnell der wieder senkrecht stand

Sportstudent/in Avatar von tarock
    kann man damit wirklich ernsthaft aufbauen?
    hab mir mal überlegt mir so ein teil für die bauchmuskeln zu kaufen

Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Machs an deiner Pullermann, dann wird der grösser und du kommst viel heftiger.

Men`s Health Abonnent
    für die reha nach langer verletzung ist das gut.

sonst aber nichts.

was nicht anstrengend ist bringt auch nichts.

so ist das beim sport nunmal

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Zitat Zitat von Sasin
    hey

wollte mal fragen ob jmd von euch erfahrungen mit diesen stimulatoren gemacht hat...ja die mit den klebenden pads und dem strom

hab das vom arzt verschrieben bekommen um mehr muskel aufzubauen rund ums kniegelenk ( angehende arthrose )

gibts dazu irgendwelche studien , oder hat jmd selbst erfahrnungen damit gemacht?

ps : das ist kein billigding aus ebay , anscheinend richtig teures mit rezept , tut auch richtig weh wenn mans hochstellt
    Wars der BodyTransformer oder BodyTec ?

Kenn beide, trainier im Moment aber mit dem BodyTec. Und man kann mit dem Ding richtig trainieren und aufbauen

Machs ruhig und Du wirst sehen

Viel Erfolg

das is bentrofit ( wird anscheinend mehr von kassen übernommen die teile )
    sind schon spezielle geräte , irgendwie kann man das aunet im handel kaufen ( habs gesucht aba nix gefunden aber kA )

ps : das teil is SAU anstrengend wenn mans richtig macht... das is wie beinstrecker oder beuger mit hohem gewicht zu trainieren , ich hab echt kein bock immer so 1-2 std das teil zu benutzen weils so zieht

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    http://www.ast.de/bentronic/produkte...ation,363.html

Die Teile ? Ohman jetzt wird mir einiges klar. Also bei den niedrigen Hz Frequenzen kein Wunder daß es weh tut. Aber Du sollst das doch nicht etwa 1h lang machen oder ???

was heisst das?
    ja 2 std am tag insgesamt a 4x30 oder so wenns geht

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Ich könnte mir vorstellen, dass die gleichzeitige Benutzung eines Stimulators + Bauchtraining ein wenig mehr Erfolg bringen könnte...weil dadurch evtl die Kontraktion des Muskels bei Anspannung verstärkt wird ?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen