-
75-kg-Experte/in
Optimum Whey hier bestellen?
Hi!
Hat hier schon mal jemand bestellt und kann es evtl empfehlen oder auch nicht empfehlen?
Grüße
http://www.fitabo.com/product_info.php/products_id/78
-
gibt nichts schlechtes über den shop zu sagen. wenn du nur eine dose bestellst ist www.ebodies.de aber günstiger, wenn du ich mit dem billigsten proteinriegel über die 50euro-grenze hebst (dann fallen versandkosten weg)
-
bestelle auch immer bei fitabo.com ist schnell und günstig und man kriegt noch immer was dabei.....und ab 100 euro versandkosten frei
-
Hallo, lese schon eine ganze Weile hier mit und wollte mich mal zu Wort melden!
Hab fitabo von nem Kumpel empfohlen bekommen und muss echt mal sagen ich bin schwer begeistert! Zum super Preis für Whey lag direkt noch ne BSN-Zeitung dabei!
-
 Zitat von tlaf
Hallo, lese schon eine ganze Weile hier mit und wollte mich mal zu Wort melden!
Hab fitabo von nem Kumpel empfohlen bekommen und muss echt mal sagen ich bin schwer begeistert! Zum super Preis für Whey lag direkt noch ne BSN-Zeitung dabei! 
du ließt eine ganze weile? kommt verarschen könnt ihr andere. was denkt ihr von fitabo denn, wo ihr seit? wir sind nicht dumm. unregistrierte user können gar nicht mitlesen. du bist seit 1-2 tagen angemeldet. manman
-
So toll ist der Preis doch gar nicht da kommt doch noch Versand drauf. Für 48 inkl. Versand bekommt man das doch an jeder Ecke wenn man mal telefonisch anfragt
-
Sportstudent/in
www.ebodies.de
schneller versand, günstig, zuverlässig
und im gegensatz zu unserem freund tlaf arbeite ich nicht für sie.
-
kommt halt immer drauf an wie viel du nimmst..hatte auch mal irhgendwo nen shop gesehen der 4er packs anbietet etc.
ich bin z.b. einer der immer gleich ne großbestellung macht, direkt 2-3 dosen für mich und noch 4-5 für kollegen dabei, dann komm ich da bei fitabo günstiger da man dann auch wenn man lieb fragt mal rabatte bekommt oder was extra dabei
gibt aber auch die typen die bestellen lieber jeden monat eine dose aufs neue.......man muss das dann immer individuell ausrechnen, wenn jetzt nur eine dose haben willst ist ebodis sicher net schlecht wenn man größer bestellt rechnet sich fitabo.com wieder weil da ja auch bei 80 oder warens 100 euro versandkosten frei ist wenn man noch mehr haben will, kann man siche rauch mal nach rabatten per email fragen bei den einzelnen shops...
aber im endeffekt sind ebodies und fitabo schonmal sehr günstig im vergleich zu anderen..also machst nix falsch sind ja im endeffekt auch nur 1-2 euro unterschied...