Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu cunnilingus

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das gehört zu nem geilen Abenteuer dazu!

53 70,67%
  • Naja, könnte man vielleicht mal ausprobieren.

1 1,33%
  • Nur mit meinem besten Kumpel!

9 12,00%
  • Krankes Schwein!

12 16,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: cunnilingus

Hybrid-Darstellung

Gesperrt

cunnilingus

Mögt ihr´s? Bzw macht ihr´s??

Und jetzt fragt nicht was ist das, denn sonst gehts hier weiter : http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=142531

Men`s Health Abonnent
    krankes schwein

musst du die leute immer nachmachen um lustig zu sein?
    leck doch mal ein saftiges a.loch, dann musste nicht mehr sowas abziehen und stehst über allen dingen

to hell with god Avatar von Pathologist
    Igitt bloss nicht, da hat man Mumu-Bakterien an der Zunge!!!

Men`s Health Abonnent
    ja und wenn ich einigermaßen aufgepasst habe, dann kommt da sogar pisse raus

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    wann kommt der osten in diesem thread an?

fotze und arschloch lecken....was besseres gibts doch im vorspiel oder zwischendurch nicht....man dieses forum macht mich zu nem dauergeilen bock

Gesperrt
    Erst ungut auffallen und jetzt einen auf Syntaxabklatsch machen... noch billiger als das Original nämlich

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von rob-zombie
    leck doch mal ein saftiges a.loch, dann musste nicht mehr sowas abziehen und stehst über allen dingen
    ähm wie genau entsteht der saft am saftigen ar$chloch? erzähl doch mal. bin gespannt auf deine biologisch, medizinischen theorien

der erste, der in diesem thread sagt "wenn ihr überhaupt schon mal sex hattet" oder das wort "missionarsstellung" bringt, kann zum losstand kommen...

aber um die enttäuschung vornweg zu nehmen, nein da gibts kein ar$chlecken

Men`s Health Abonnent
    aaaalso falls du in deinem leben schonmal sex hattest ( sorry der musste kurz sein, auch wenn´s nicht lustig ist, fühle ich mich jetzt besser ) dann wirst du vielleicht schonmal erlebt haben, dass deine partnerin so richtig triefend feucht war, das ihr die ****nsuppe schon aus´m loch lief bis zum poloch

war auch einfach mehr sinnbildlich gemeint, so wie einige getränkewerbungen wo mit spritzigem geschmack geworben wird also nichts allzu bildlich nehmen

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von rob-zombie
    aaaalso falls du in deinem leben schonmal sex hattest ( sorry der musste kurz sein, auch wenn´s nicht lustig ist, fühle ich mich jetzt besser ) dann wirst du vielleicht schonmal erlebt haben, dass deine partnerin so richtig triefend feucht war, das ihr die ****nsuppe schon aus´m loch lief bis zum poloch

war auch einfach mehr sinnbildlich gemeint, so wie einige getränkewerbungen wo mit spritzigem geschmack geworben wird also nichts allzu bildlich nehmen
    aha!

halten wir fest...

1. wann und wo? losstand wird sich finden...
    2. das ar$chloch ansich, wird wohl kaum von natur aus feucht, nass, oder gar saftig werden...es sei denn vom schweiss, vom muschisaft, oder von dingen die lieber unerwähnt bleiben.
    weswegen man in der regel auch vom "trocken einen verbrummen" spricht. das geht nämlich nicht, oder nur unter schmerzen für alle beteiligten (auch hier werden sich sicher gleich wieder experten finden, die das schon getan haben)

Men`s Health Abonnent
    aha!

halten wir fest...

1. wann und wo? losstand wird sich finden...
    2. das ar$chloch ansich, wird wohl kaum von natur aus feucht, nass, oder gar saftig werden...es sei denn vom schweiss, vom muschisaft,
    rrrrriiiichtig

du lernst schnell. vielleicht wirste noch zu nem richtig guten figger!!

wollen wir beide jetzt auch so´nen losstandfred aufmachen!?

ach komm lass, dafür bin ich viel zu friedfertig, außerdem bist du mir wahrl körperlich überlegen, da würde ich dann wahrl eh nur den ausweg sehen dich mit ne knarre zu erledigen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen