-
10 kg abnehmen - Abends keine Carbs - Wie?
Hallo, schönen Abend,
ich möchte gerne abnehmen. Ich habe letztes jahr an die 20kg abgenommen jedoch mit einer Power-low-carb-low-fat diät. Jetzt fehlen mir noch an die 10kg um mein Optimalgewicht zu erreichen. Leider schaffe ich es zur Zeit nicht abzunehmen, obwohl ich größtenteils auf überflüssige Carbs und auf ein Kcal-Defizit von 500-700kcal achte.
Ich habe überlegt abends keine Carbs mehr zu essen. Ich frage mich nur was da an Lebensmittel oder Gerichte in Frage kämen.
Ich werde jetzt auch wieder beginnen zwischen meinen Trainingstagen (3x die Woche) Cardio zu machen, am besten joggen( wobei es ziemlich kalt ist )
Was könnt ihr mir empfehlen?
Habt ihr da Erfahrung?
-
Eisenbeißer/in
hallo,
habe selbst in den letzten 6wochen 10-11kg abgenommen(schwankt), verzichte auch fast ganz auf khs, ich komm auf ca 75g khs am tag, versuche nur salat/ mozarellakäse /fettreduzierten feta /fischfilet, natürlich unpaniert!/ putenbrust/ rinderfilet/ Eiweissshakes/ magerquark mit marmelade... zu essen also ca. 1100cal am tag.
ich weiss nicht ob das bei dir auch wirkt, aber ich will jetzt noch 5kg abnehmen mithilfe dieser ernährung und ich denke das schaffe ich auch, probiers einfach mal, ganz auf khs zu verzichten.
-
Re
Danke für die Antwort.
Wie gesagt hab ich ja ne Power-low-carb-low-fat Diät gemacht, die wirklcih ziemlich hart unter umständen ziemlich ungesund auch war.
Sah wie folgt aus:
Frühstück:
Kaffee
Ein gekochtes Ei
80-100g Pute auf nem knäckebrot
Mittag:
300g Pute mit irgend einer Tubensauce oder Ketchup
Abends bzw Nachmittag:
bisschen Obst
Das werd ich denk ich nicht nochmal machen, hat zwar wirklcih gewirkt, aber nein, das ist zu krass.
Was könnte ich Abends essen, was so gut wie keine Carbs hat, ganz auf Carbs kann ich nicht wegen dem training verzichten
-
Eisenbeißer/in
ehrlich gesagt, bin ich der meinung das abends ein eiweisshake reichen muss (kannst ja nen großen trinken).kannst ja bissel traubenzucker reintun aber eigentlich vorm schlafen keine carbs. naja musst du wissen
-
Discopumper/in
Quark und Thunfisch sind auch Alternativen. Viel Eiweiß, gesunde Fette und kaum Carbs. Ich esse meistens 1-2 Pakete Putenbrust am Abend.
-
Re
Meine Frage war ja auch eher was ich Abends essen könnte was so gut wie keine Carbs hat 
Werd denk ich mir immer einen Shake machen, und wenns nicht anders geht
dann vll mal eine Karotte (Möhre), sind ja im Endefekt ja auch low-carb.
-
 Zitat von thedude001
Meine Frage war ja auch eher was ich Abends essen könnte was so gut wie keine Carbs hat 
Werd denk ich mir immer einen Shake machen, und wenns nicht anders geht
dann vll mal eine Karotte (Möhre), sind ja im Endefekt ja auch low-carb.
abends würde ich immer quark essen..... eiweis wenn ohne milch machen oder einfach eine dose thungisch mit salat... vielleicht manchmal tomate mozzarella
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Camphari
Danke dafür 
Und ehm Quark krieg ich überhaupt nicht runter, außerdem wurde ja der Preis erhöht -.-
-
 Zitat von thedude001
Danke dafür
Und ehm Quark krieg ich überhaupt nicht runter, außerdem wurde ja der Preis erhöht -.-
hatte ich auch nicht runter bekommen, aber inzwischen seitdem ich viele früchte rein mache geht das.........