Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: "Wackelding"

Sportbild Leser/in

"Wackelding"

Moin,

da ich manchmal morgens Zeit habe zum fernsehn, sehe ich leider auch immer wieder diese blöden Werbesendungen. Und natürlich habe ich dann auch schon mal ach so tolle Geräte gesehen. Eins was mich besonders kritisch dreinblicken lässt ist:

Den Namen habe ich leider vergessen aber auf dieses Gerät stellt man sich drauf und legt sich nen Gurt um (an eine beliebige Stelle) und schaltet das Gerät ein. Der Gurt vibriert und soll angeblich die Haut straffen oder sowas. Stimmt das? Wird die Haut denn nicht eher ganz wabelig dadurch?

Gesperrt
    Vergiss diese Geräte!
    Sind meiner Meinung nur sau teuer und können den richtigen Sport bzw. die körperliche Betätigung, in keinerster Weise ersetzen...

75-kg-Experte/in Avatar von mille
    Genausogut wie Saunagürtel für den Waschbrettbauch, Bauchcruncher für Muskeln am ganzen Körper usw. Werbefernsehen halt.

Haut wird nur durch hartes Training gestrafft - oder durch viel Essen

Sportbild Leser/in
    Genau der Meinung bin ich auch. Nur da meine Freundin bei sich auf dem Dachboden so ein altes Gerät gefunden hat, hat sie es sich einfach mal genommen. Nur sie hat Angst wenn sie es benutzt, dass Ihre Haut dann ganz wabbelig wird. Ist es auch keine Ergänzung zu sportlichen Aktivitäten und gesunder Ernährung?

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Ist meiner Meinung nach Müll und Geldmacherei.

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Nur da meine Freundin bei sich auf dem Dachboden so ein altes Gerät gefunden hat, hat sie es sich einfach mal genommen. Nur sie hat Angst wenn sie es benutzt, dass Ihre Haut dann ganz wabbelig wird.
    soso, du hast also so ein gerät auf dem dachboden gefunden und hast nun angst das deine haut wackelig wird. ja also ich denke nicht das sie wackelig wird, aber was ganz klar ist, dass dieses wackelding, training oder sonstwas auf keinsterweise ersetzt.

würden diese dinger funktzionieren, wären die studios pleite...

Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Zitat Zitat von stonie
    soso, du hast also so ein gerät auf dem dachboden gefunden und hast nun angst das deine haut wackelig wird. ja also ich denke nicht das sie wackelig wird, aber was ganz klar ist, dass dieses wackelding, training oder sonstwas auf keinsterweise ersetzt.

würden diese dinger funktzionieren, wären die studios pleite...
    Also ich denke wir sind uns alle einig, dass diese super-high tech-geräte nicht funktionieren, aber ich fragemich trotzdem wie so ein ding überhaupt auf den Markt kommt bzw. brauch man da keine zulassung, patent etc. und testet das keiner ob es überhaupt funktioniert? was es ja nicht tut.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    so lange es niemanden verletzt ists ok, wozu ne zulassung?
    und ich find die idee, mit schrott geld zu verdienen echt genial, würds auch machen. die deppen (bzw. deppinen ), die dafür geld ausgeben, haben es nicht anders verdient.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Ironsingh.com
    Also ich denke wir sind uns alle einig, dass diese super-high tech-geräte nicht funktionieren, aber ich fragemich trotzdem wie so ein ding überhaupt auf den Markt kommt bzw. brauch man da keine zulassung, patent etc. und testet das keiner ob es überhaupt funktioniert? was es ja nicht tut.
    Nö. Du kannst ungeprüft (abgesehen von der CE-Zulassung) jeden Mist verkaufen, so er denn keine Wirkung hat.

Dinge, die eine tatsächliche Wirkung haben, wie z.b. therapeutische TENS-Geräte, unterliegen den Bestimmungen des Medizinprodukte-Rechts und werden eben nicht über Homeshopping-Kanäle für den Preis einer Jeans vertickt.

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    ich hab mal auf dmax so ne halbe reportage drüber gesehn,
    da hat einer nen sponsor soz. gesucht für seine "erfindung",
    der hatte schon mehrere (sinnlose) artikel erstellt.

ich geh einfach mal davon aus das es sich nicht um ein fake handelt,
    aufjedenfall war das ein gerät für hyperextensions soz..

seine argumente bei dem gremium waren in etwa so,
    das es sehr gut aussehen würde wenn man im tv dann eine gut gebaute frau mit einem tange sehen würde die das gerät bedient.

natürlich ist das gerät sicher für den unteren rücken garnicht schlecht gewesen,
    aber verkauft wird es dann vermutlich aus ganzkörper workout.

also jeder einzelne artikel ist sein geld nicht wert und absoluter schrott.
    mir kommts da fast immer hoch wenn ich den müll seh.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte