Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

kleine potenzprobleme

hallo leute, ich hoff ihr könnt mir hier weiterhelfen.
    ich bin seit ende dezember 2007 bei einer langzeitkur mit 250mg testo enantat alle 5 tage, die noch bis ende juni geht
    seit ende februar hat nun mein kleiner freund probleme mit seiner standfestigkeit....er wird sozusagen nicht richtig hart (ich hatte früher nie solche probleme). hab dann ende februar 2mal 5000iE HCG über 10 tage genommen....hat aber leider auch nicht die wirkung gezeigt wie sie sollte, außer das ich einen haufen pickel bekommen hab.
    hab mich schon beim endokronologen angemeldet...hab aber nur nen termin in 6 wochen bekommen.
    nun meine frage....kann ich zusätzlich zur erhöhung meiner eigenen testoproduktion clomid nehmen??? oder wirkt sich das negativ aus????
    ich danke euch allen für eure tips.....

Gesperrt
    Ist wohl eindeutig das falsche Unterforum!

60-kg-Experte/in Avatar von iltis4life
    Ich selbst hab keine Erfahrung mit Steroiden, kann also nicht sagen, ob das daran liegt - die Potenzprobleme verbunden mit dem Training kenne ich allerdings. Bei mir lag das wohl daran, dass ich einfach zu viel Masse (auch Fett) hatte und dass mein Körper während dem "Akt" einfach zu viel Blut für den Rest gebraucht hat und nicht mehr genug für den wichtigen Teil übrig hatte.

Seitdem ich wieder mit der Masse runter bin steht er wieder wie ne 1.

Wie gesagt, ich selbst hab keine Erfahrung, hab aber von anderen gehört, dass sie während einer Kur mir ihrem Teil Bretter hätten zerschlagen können. Danach allerdings war meistens Schicht im Schacht. Vielleicht liegt es also an zuviel zusätzlicher Masse und nicht an dem Stoff an sich.

Auch wenn Du das wahrscheinlich nicht hören willst: wenn das Zeug Deine Lebensqualität derart einschränkt (Pickel, Potenzprobleme), dann lass besser die Finger davon! Ist wirklich gut gemeint - soll keine Bevormundung oder Altklugheit sein!

Neuer Benutzer Avatar von Plutonium239
    Steine und ätherische öle helfen sehr gut bei solchen problemen

wenn du öfters einen amethyst in deiner hand behälst spendet er dir sehr viel kraft, und durchblutungsstörungen sollten kein problem mehr sein.

desweiteren gibt es schon rein biologische hilfen aus planzenextrakten die deinen geist beruhigen und du dadurch entspannter trainieren kannst

60-kg-Experte/in Avatar von iltis4life
    Zitat Zitat von Plutonium239
    Steine und ätherische öle helfen sehr gut bei solchen problemen

wenn du öfters einen amethyst in deiner hand behälst spendet er dir sehr viel kraft, und durchblutungsstörungen sollten kein problem mehr sein.

desweiteren gibt es schon rein biologische hilfen aus planzenextrakten die deinen geist beruhigen und du dadurch entspannter trainieren kannst
    Soll das ein ernst gemeinter Beitrag sein oder ein Gag? Was sollen denn Steine, ätherische Öle und ein Amethyst (was zum Geier ist das?) in der Hand bringen?
    Ausserdem ging es doch nicht um einen entspannten Geist sondern um seinen Hans Dietrich!