-
Cooldown
wer von euch macht nach dem krafttraining nochmal n bsschen cardio zum cooldown?
Wie lange? da ich meist keinen bock nund auch keine großartige zeit mehr hab nachm Pumpen, geh ich manchmal für 5 min auf ganz leichter stufe aufs fahrrad, meist mach ich aber nix mehr.
In nem guten BBMagazin hab ich jetzt n artikel ich glaub von BamBam gelesen, weiß net mehr genau, auf jeden fall irgend wer bekanntes und da wurde erläutert dass das cooldown fast so wichtig sei wie das aufwärmen um den kreislauf zu beruhigen, etc.
Wollt einfach ma in die runde fragen!
-
BB-Schwergewicht
Ich setze mich nach dem Training immer noch ein paar Minuten auf ne Bank (in der Umkleide) um wieder runterzukommen. Mach ich aber erst seit kurzem. Vorher bin ich direkt vom Training in die Umkleide, umziehen und dann heim. Aber auf dem Heimweg war ich meist total im Eimer. Daher einfach mal 5-8 Min hinsetzen mit der Wasserflasche und abkühlen.
-
Ich mach auch 5min cooldown,
dehn mich auch noch zusätzlich an den trainierten stellen.
mfg
-
Fiese Fratze
ich setz mich an die theke, jammere etwas herum und ziehe mir dann nen shake rein
-
BB-Schwergewicht
Cooldown?
Leicht Curls, Rotatoren oder Bauch zum Schluß.
-
Kalt abduschen.
-
BBszene Kenner
ca. 150m gemützlich gehen, studio --> auto
-
 Zitat von Kuldren
Ich setze mich nach dem Training immer noch ein paar Minuten auf ne Bank (in der Umkleide) um wieder runterzukommen. Mach ich aber erst seit kurzem. Vorher bin ich direkt vom Training in die Umkleide, umziehen und dann heim. Aber auf dem Heimweg war ich meist total im Eimer. Daher einfach mal 5-8 Min hinsetzen mit der Wasserflasche und abkühlen.
ja, mach ich genauso. meist dehne ich mich auch noch etwas nach dem training
-
Sportstudent/in
laufe 15 m vom studio an pc und surfe auf bbszene
-
75-kg-Experte/in
mitm fahrrad nach hause fahren.