Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Unidyne (Ephedrin frei) ??? was haltet ihr davon ?

hallo !! habe auf dieser seite http://www.global-nutrition.de/index...t/unidyne.html das produkt Unidyne (Ephedrin frei)
    gefunen und wüßte gern eure meinung dazu.

auf der seite steht zu diesem pordukt folgendes:Produkt mit thermogenen, appetitzügelnden und antikatabolen Effekten ohne Ephedrin.
    Wenn es um thermogene Supplements ohne Ephedrin (Ephedra) geht, dann ist Unidyne eines der effektivsten Diätprodukte. Mit dem Bitterorange Extrakt, der pflanzlichen Synephrin Form, nutzt Universal Nutrition einen effektiven Ephedrin Ersatz. (Ephedrin selbst ist ein natürlich vorkommendes Alkaloid, das z.B. aus der Pflanze Ephedra Sinica gewonnen werden kann, seit ein paar Jahren aber als Nahrungsergänzung nicht mehr verkauft werden darf).

In seiner Wirkstoffstruktur vereint es sowohl thermogene, appetitzügelnde und antikatabole Eigenschaften (ganz wichtig bei kalorienreduzierten Diäten). Der thermogene Wirkkomplex im Unidyne ist klinisch getestet. Dabei wurden deutliche Reduzierungen des Körperfettanteils nachgewiesen, vergleichbar mit ephedrin haltigen Fatburnern. Die selektive Fettverbrennung, ohne gleichzeitige Reduzierung der Muskelmagermasse, ist äußerst schwer zu erreichen.

Bei kalorienreduzierter Ernährung soll zwar der Körperfettanteil sinken, die Muskelmagermasse aber erhalten bleiben. Gerade der Muskulaturerhalt ist der wichtigste Faktor für erfolgreiche und dauerhafte Gewichtsreduktion oder eine gute Definition. Die Muskulatur ist der Motor des Körpers wenn es um Fettverbrennung geht, daher ist der Erhalt oder Aufbau der Muskulatur ein entscheidender Faktor. Wer effektiv Fett verbrennen möchte, kann das Diätprodukt Unidyne nutzen und das ohne Ephedrin. Neben den thermogenen Eigenschaften kann Unidyne zusätzlich die Energielevel, Konzentration und die allgemeine Performance verbessern.

Durch diese Eigenschaften kann man länger, härter und damit effektiver trainieren. Der Nebeneffekt dieser intensiveren Trainingseinheiten; die persönlichen Ziele können schneller erreicht werden. Jetzt zu den Wirkstoffgruppen des Produkts. Grundlage der thermogenen Eigenschaften ist der "E/C/A Stack", ein Cocktail dreier vielfach getesteter und erprobter Wirkstoffe. Der "E/C/A Stack" besteht aus Ephedrin (im Unidyne ersetzt durch Bitter Orange Extrakt, die pflanzliche Synephrin Form), 200mg Coffein aus Guarana und 15,75 mg Salicin (Salicin wird im Körper konvertiert zu Acetylsalicyl Säure, kurz Aspirin)aus Weidenrinden Extrakt. Was das Produkt aber von anderen Fatburnern unterscheidet, ist die äußerst wirkungsvolle Matrix an Zusatzwirkstoffen, wie die spezielle Unidyne Mischung aus L-Tyrosin, ALC, Fisetin, Phosphat und DMAE.

Hinzu kommt noch der Zusatz zweier einzigartiger Wirkstoffe: Citrilene™ und Isoflavonol, Citrilene™hat die Eigenschaft das ATP-Citrat Lyase Enzym zu hemmen, das für die Umsetzung von Fett verantwortlich ist. Zusätzlich unterstützt Citrilene™ den Körper dabei, Glykogen besser zu verstoffwechseln. Da die Glykogen Speicherung simuliert wird, können Rezeptoren in der Leber durch Aktivierung des Vagus Nervs an den Körper volle Speicher signalisieren. Dieser Effekt verstärkt noch die appetitreduzierenden Eigenschaften des Produkts. Isoflavonol™ wurde dann noch hinzugefügt, um die glykämische Antwort auf kohlenhydratreiche Mahlzeiten zu reduzieren.

Testen Sie dieses Ephedrin freie Diätprodukt jetzt zu einem günstigen Preis.

Hinweisas Produkt sollte nicht eingenommen werden bei Bluthochdruck, Herzrythmusstörungen und anderen Herzerkrankungen, bei Leberleiden, Schilddrüsenerkrankungen, psychiatrischen Erkrankungen,bei Diabetes, bösartiger Anämie, Nervosität, Angstzuständen, Depressionen, Anfallerkrankungen, Prostatavergrößerung oder einem vorhandenem Glaukom. Ebenfalls nicht während der Schwangerschaft oder Stillzeit. Das Produkt ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.

Bei Auftreten von Schlaflosigkeit, Zittern, Nervosität, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Appetitlosigkeit oder Herzbeschwerden setzen Sie das Produkt bitte ab.
    Trainings Tipps: Das Tone´n Tighten Trainingsprogramm

Nutritional Facts
    Körperfettreduktion
    Energiesteigerung
    thermogene Effekte
    Konzentrationsteigerung
    antikatabole Eigenschaften
    Appetithemmung
    Definition
    Ohne Ephedrin

--------------------------------------------------------------------------------
    Best. Nr. Inhalt Einzelpreis Anzahl
    5157 130 Kaps. UVP € 36.00
    nur € 29.90
    In den Einkaufskorb legen

--------------------------------------------------------------------------------

Inhaltsangaben: Unidyne (Ephedrin frei)
    Inhalt pro Dose: 130 Kaps.
    2 Kapseln enthalten
    %EU ADH

Vitamin B5 (Pantothensäure) 40 mg 667%
    Bitter Orange Extrakt (4% Synephrine) 250 mg **
    Coleus Forskholi Extrakt (Forskolin, Coleonol) 100 mg **
    Guarana Extrakt (22% Coffein) 910 mg **
    Weidenrindenextrakt (15% Salicin) 105 mg **
    Ginger Wurzel 50 mg **
    Citrilene™ (Hydroxy Zitronensäure) 50 mg **

Spezial Mischung (bestehend aus 250 mg **
    L-Tyrosine, Acetyl-L-Carnitin, Fisetin, Magnesium Phosphat, DMAE.

Isoflavonol™ (Isoflavone) 50 mg **

* % ADH: Der Prozentsatz bezieht sich auf einen täglichen Kalorienbedarf von 2.000 Kcal. Ihre täglichen Empfehlungen können je nach persönlichem Bedarf höher oder niedriger liegen.
    **Noch keine Empfehlungen vorhanden.

Weitere Inhaltsstoffe: Kalzium Pantothenat, Garcinia Cambogia, Pueraria Lobata, Kalzium Phosphat, Magnesium Phosphat, Gelatine, Magnesium Stearat.

Verzehrsempfehlung: Beginnen kann man mit einer Kapsel morgens vor dem Frühstück und einer zweiten Kapsel am Nachmittag. Nach einer Eingewöhnungsphase von ca. einer Woche kann die Dosis auf jeweils 2 Kapseln gesteigert werden.
    Das Produkt sollte nicht eingenommen werden bei Bluthochdruck, Herzrythmusstörungen und anderen Herzerkrankungen, bei Diabetes, Prostatavergrößerung oder einem vorhandenem Glaukom. Ebenfalls nicht während der Schwangerschaft oder Stillzeit.

Die angegebene empfohlene, tägliche Verzehrsmenge sollte nicht überschritten werden! Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung! Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren!

so, meint ihr das bringt was ????

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    hab nicht alles gelesen :

dir wirkstoffe überzeugen mich nicht. sowieso sind all diese produkte mehr oder weniger wirkungslos.

ich würds mit nem kcal defizit und rht versuchen

aber ich lasse mich gern belehren !

Neuer Benutzer

hallo

erstmal danke für deine nachricht ! war eben auf der seite aber konnt nicht wirklich feststellen was du von den produkten meinst.

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    hey,

ööhm, wolltest du nicht wissen obs dieser "fettverbrenner" bringt? sry, hab nicht deinen ganzen post gelesen

also allgemein gilt, das man eigentlich auch ohne supplements auskommt! Die Ernährung wird oft unterschätzt.

Meist verwendetste Supps sind Creatin und Whey, wobei selbst diese nicht zwingend sind.

Am besten du schaust dich mal ein wenig im "Supplemente" unterforum um! Dort steht eigentlich alles was man wissen muss.

Meine Meinung zu Supplementen hat sich sehr stark geändert mit der dauer meines trainings!

Am anfang dacht ich, woooow creatin usw....das muss ja DAS MEGA SUPP SEIN !

(dachte da wohl eher an testo )

Meine Erfahrungen brachten mir dann die folgende Erkenntnis : Ernährst du dich "ordentlich" geht der aufbau/abbau sehr viel zügiger,billiger und gesünder als mit diesen "designer" supps.

gruss

Neuer Benutzer

danke für deine antwort

also bei mir ist es so, das ich erstmal ein paar kilos loswerden muß damit man meine muskeln überhaupt sehen kann. brauche also ein kleinen schups. bin echt schlecht mit diät usw ......... also was kann ich denn da nehemen ? hast du da auch ein tipp für mich ? bin noch anfänger

Zitat Zitat von scrotum
    hey,

ööhm, wolltest du nicht wissen obs dieser "fettverbrenner" bringt? sry, hab nicht deinen ganzen post gelesen

also allgemein gilt, das man eigentlich auch ohne supplements auskommt! Die Ernährung wird oft unterschätzt.

Meist verwendetste Supps sind Creatin und Whey, wobei selbst diese nicht zwingend sind.

Am besten du schaust dich mal ein wenig im "Supplemente" unterforum um! Dort steht eigentlich alles was man wissen muss.

Meine Meinung zu Supplementen hat sich sehr stark geändert mit der dauer meines trainings!

Am anfang dacht ich, woooow creatin usw....das muss ja DAS MEGA SUPP SEIN !

(dachte da wohl eher an testo )

Meine Erfahrungen brachten mir dann die folgende Erkenntnis : Ernährst du dich "ordentlich" geht der aufbau/abbau sehr viel zügiger,billiger und gesünder als mit diesen "designer" supps.

gruss

Neuer Benutzer

????

ach ja, und wie macht ihr das mit dem autofahren wenn ihr z.B die Super Cups nehmt ??? denn ein drogen test würde doch positiv anschlagen oder ???

Neuer Benutzer

...

ja, also das scheint nicht dein problem zu sein, sonst würdest du hier nicht so schreiben !!!! danke für deinen tip

Neuer Benutzer

...

und was ist jetzt mit autofahren ??? wie macht ihr das ,wenn ihr sollche pillen nehmt ???