-
Wo kaut Ihr Euer Whey ?
Wo kauft Ihr Euer Whey? Kaufe bis jetzt immer bei meinem Fitness Shop um die Ecke. Habe aber das Gefühl, dass das Zeug zu teuer ist und auch immer teurer wird (benutze bis jetzt immer ALL STARS Iso Tech). Kennt Ihr eine preiswerte Internetalternative?
Gruss
-
hungrig
-
Sportbild Leser/in
Ausschliesslich bei guten Ebay-Auktionen ist schon immer so gewesen
-
 Zitat von FURIOUS2006
Ausschliesslich bei guten Ebay-Auktionen ist schon immer so gewesen
bekommst du nur schrott, außer die kaufst dort markenware. aber zu den preisen bekommt man sie auch in normalen shops. muss man nur anfragen, denn so günstig ist ebay nicht. man denkt ebay wäre günstiger, hat sich wohl mit der zeit in die köpfe so eingebürgert.
-
-
ich nehme immer nur das ON Whey und das kaufe ich bei www.fitabo.com am billigsten, nehme immer nen doppelpack und das kostet mich dann nur 89,95
http://www.fitabo.com/index.php/manufacturers_id/14
-
Sportstudent/in
www.ebodies.de ON Whey
ich seh grad, fitabo ist sogar günstiger. dachte immer ebodies wäre unschlagbar.
aber da die lieferung immer sehr schnell da ist und es 0 komplikationen gibt bleib ich dem shop treu.
und ich hab noch 3 euro kunden-bonus bekommen, kp neue einführung.
ebodies ist aber ab 50 euro versandkosten frei,
fitabo bei 100 ..
-
75-kg-Experte/in
bei ebodies das bodyattack whey de luxe
-
jo stimmt, ..aber ich komme irgendwie immer über 100 euro, kann es nicht lassen^^...ist wie im süßigkeiten laden...
wenn man natürlich nur wenig nimmt kann ebodies günstiger sein, ..bei mehr fitabo...
muss man denk ich immer mal ausrechnen....
für mich ist aber auch bei fitabo interessant, das die anderen produkte wie no-xplode etc da auch viel billiger sind
-
ich kaufe hier ein:
- fleisch von einem befreundetem fleischer (bei uns im ort, immer die besten stücke natürlich )
- gemüse vom markt (schön frisch - geiz kann hier nicht geil sein)
- mein letztes ba eiweiß hier im bbszene shop (wann gibt es wieder sammelbestellungen?)
- meine sonstigen supplements vom andro-shop (gute preise, riesen auswahl, super forum, kaufe gerne dort)
so ist es.
und es kommt letztendlich nicht auf 2-3 euro an finde ich (das gebe ich mal locker der bedienung im restaurant). ich habe heute wieder für 1,43 € den liter getankt und? viele geilen sich hier über 1-2 euro auf, armseelige leute. und morgen geht ihr alle saufen oder feiern, sozusagen geld verbrennen. darüber machen sich die wenigsten gedanken, supaaa