-
Sportbild Leser/in
BB und fettabbau
hallo,
wie findet ihr das? oder hat einer erfahrung?
in der woche 2-3 mal laufen vormittags direkt nach dem aufstehen ohne was zu essen ne coffein tab und dann 1stunde joggen bringt das was?
-
Was hat's mit "BB" zu tun? ó.Ò
-
Discopumper/in
Also ist gut Idee für Fettabbau würd allerdings vorher BCAA's oder n Proteinshake nehmen, sonst ernährt sich der Körper von Muskelprotein und das bedeutet Muskelabbau und ich denke das willst du vermeiden
-
Flex Leser
 Zitat von Tim1987
Also ist gut Idee für Fettabbau würd allerdings vorher BCAA's oder n Proteinshake nehmen, sonst ernährt sich der Körper von Muskelprotein und das bedeutet Muskelabbau und ich denke das willst du vermeiden 
...proteine evtl wozu denn glei BCCAs :P
du wirst schon net an die muskelmasse gehen wenn du bissl joggen gehst... kurzkettige kh vor und nach training sin immer drin , wenn du whey vorm training nimmst wird übrigens nehme ich mal an viel davon auch zur energie benutzt also verlierst du wohl viel protein
achso und ne koffein tab auf leeren magen ist glaub ich net die beste idee
-
Sportbild Leser/in
der sinn soll ja sein das man morgens nix ist,
hab gehört das morgens nach dem aufstehen blutzucker ganz unten ist eine coffeitab dann direkt joggen gehen da soll der körper direkt an fettreserven gehen weil er kein kohlenhydrat zu verpfügung hat