
-
Post Workout Shake - Frage
Hallo,
Ich habe eine Frage zum "Post Workout Shake".
Mein Whey Protein ist eben geliefert worden. Allerdings kommt mein Maltodextrin erst in 2 Wochen an. Ich habe aber noch einen "Mega Gain" bei mir im Schrank rumliegen. Auf 100g sind da 74g KH und 13g EW drinnen. Bei der Zutatenangabe steht als erste Stelle "Maltodextrin".
Kann ich den Mega Gain in Kombination mit meinem Whey Protein nach dem Traning nehmen? Oder eignet sich da das reine Maltodextrin besser für?
Mir gehts nur um das Eiweiß. Ich will davon jetzt nicht 2 Wochen umsonst das Eiweiß verschnwendet haben^^
-
Eisenbeißer/in
hol dir doch dach einfach z.b. vom lidl/aldi/edeka, was weiß ich, noch ne packung fructose ( 99 cent)
und mach dein shake aus 30-50 gr whey + 30-50 gr Fructose + 500 ml Wasser;
des dürfte genügen; 1-2 Stunden nachm Train lässt dann einfach noch ne kleine Mahlzeit aus Eiweis und langkettigen Kohlehydrate folgen.
-
Mich Intressiert eher ob mein Mega Gain nichts anderes ist als Maltodextrin, nur mit ein paar Gramm Proteinen.
-
Also bis auf die neuesten Ami Post Training Shakes kann man sagen, dass es sich da nicht lohnt im Shop Geld auszugeben, ich persönlich fahre gut damit, nach dem Training einen sehr sehr süßen Tee zu trinken, um mich wieder zu laden. Proteine nehme ich dazu nicht, weil ich ja den Luxus habe, auf einer Tonne Supplements zu sitzen durch BBSzene<>BA Connection und somit vor dem Sport beliebig viele BCAAs/Aminos/Glutamin Tabs reinwerfen kann, so dass mir da nicht an Muskulatur verloren geht 
Body Attack hat für eine ausländische Firma etwas entwickelt, das habe ich hier und nehme es manchmal:
http://www.bodybuilding-shop-24.co.u...tem-1250g.html
Ist quasi all in one, alles was auch nur in Verdacht steht, bei der Regenarion zu helfen, wer das Geld hat, kann es testen.
Mfg, Ben.
Ähnliche Themen
-
Von essential im Forum Anfängerforum
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 18.07.2012, 08:06
-
Von painful im Forum Supplements
Antworten: 25
Letzter Beitrag: 11.04.2012, 18:40
-
Von goku12345 im Forum Supplements
Antworten: 33
Letzter Beitrag: 13.08.2009, 17:28
-
Von olexx im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 03.01.2008, 22:09
-
Von Ronnt im Forum Abspeckforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 04.10.2005, 10:57
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen