-
Hi an alle
Hi bin 19 Jahre alt und habe erst im Januar mit Bodybuilding angefangen! Ich habe im Januar noch 101 Kg gewogen und wiege jetzt 87 Kg! Mein Bauch ist trotzdem noch nicht ganz weg und an der Brust ist auch noch einiger Speck! Ich fahre im Sommer nach Llorett und hätte gerne bis dahin einen einigermasen guten Body! Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt meldet euch !!
Grüße
jay_juls
-
Viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele!
Willkommen
-
Sportrevue Leser
-
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
-
nee ich trainier schon hart! haja die Shakes nehm ich in Verbindung mit nem Apfel als Zwischenmahlzeit wenn ich trainiere eine halbe Stunde vor dem Training Anabolic Protein mit einem Löffel Leinöl, direkt nach dem trainin Createston, und sonst imme morgens zwischen frühstück und mittagessen ein shake und nachmittags zwischen mittagessen und abendessen ein shake un dass immer mit einem apfel und leinöl! ich lass mich auch von einem beraten der schon Wettkämpfe gemacht hat und einene eigenen Fitnesshop hat! Das Hi Tec Protein ist ein over night Protein und versorgt den Körper über die Nacht mit Protein! Hätte nur gern dass ich bnoch ordentlich abspecke und bräuchte da tipps! Jop ich freu mich schon auf Llorrett kann ich mir vorstellen !!
greetz
-
Power User
Hallöchen
Herzlich Willkommen bei BB-Szene
MfG Steven