-
keines Hantuch im Sonnenstudio...
wozu benutzt man das? Bisher hab ich es immer auf meinen Schniedel gelegt, weil ich Angst hatte da einen Sonnenbrand zu bekommen.
Das ist echt kein Witz.
-
Eisenbeißer/in
Danke für eine weitere total sinnlose Information die mein Leben bereichert hat!
-
 Zitat von amigo123
Danke für eine weitere total sinnlose Information die mein Leben bereichert hat! 
also weisst du anscheindn auch nicht wöfür das ist.
-
gerade dafür.
sonnenbrand auf dem schnipi tut sicher sehr weh.
-
-
Sportstudent/in
nur die doofen bekommen sonnenbank von der sonnenbrand
das handtuch, heutzutage standatisiert ein kleiner lappen, ist dazu da, dass man den übermäßigen schweiss wegwischt. durch den schweissfilm zwischen haut und bank verstärkt sich der sonnenbrand bzw. die haut wird dadurch schnell rot
-
Hantuch, das sind doch so japanische gedichte
-
zum onanieren. Nennt man auch Vixxtuch
-
Power User
Sag blos er hat jetzt nen viereckigen, weissen Fleck um den Schniepel...
-
 Zitat von Comander Keen
Hantuch, das sind doch so japanische gedichte 
jaja ich hab das d vergessen.
ich hätte auch penistuch schreiben können, denn ich benutze es nicht für meine hände.
ja dann habe ich es richtig gemacht.
schweiss kann definitiv nicht sein. in dem sonnenstudio in das ich gehe gibts eine antischweissfunktion. einmal wird man die ganze zeit mit kalter luft angepustet, bei der man die stärke einstellen kann.
und dann kann man sich noch mit wasser bespränkeln lassen.
ausserdem schwitze ich nicht und sonnenbrand bekomme ich auch nicht.
@ da andi
ich schaue eben nach.
ja es ist ein bisschen heller. aber ich gehe auch nicht primär unter die sonnenbank um braun zu werden, sondern um meine steroidakne zu verringern. scherz ich habe schon immer pickel auf dem rücken und allgemeine hautprobleme, ausser im gesicht und das verschwindet dann