-
Bitte um eure Hilfe!!
Hallo
ich bin 22 Jahre alt, habe keinen Schimmer von Traing und Ernährung und würde gerne bis zum Sommer ewtas an meiner Figur ändern!
Mein Gewicht kann ich hier leider nicht angeben, da ich keine Waage besitze..
Größe: 1,71
Ich rauche, trinke am WE gerne Alkohol und achte nicht wirklich auf meine Ernährung.
Ach ja, ich nemhe sehr viele Kohlenhydrate zu mir (Nudeln).
Sport treibe ich ca. ein mal die Woche.
Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir helfen könnt, was an meiner Figur zu machen! Meine Ziele sind dabei nicht allzu hoch gesteckt: Ein 6-Pack, dass man auch sieht und Schultern und Bizeps sollten etwas kräftiger werden! Dass ich ein paar Kilos zuviel auf den Rippen habe, weiß ich leider...
Da ich kein Geld für ein Fitnessstudio habe, müsste ich zu Hause trainieren. Joggen habe ich auch vor demnächst anzufangen!
Habe mir jetzt mal vorgenommen jeden 2. Tag 3 Sätze a 3x20 Situps und 3x20 Liegestützen zu machen und jeden 2. Tag joggen zu gehen.
Was sollte ich bei der Ernährung beachten? Viel Eiweiß, wenig Fett!??
Sollte ich mir Zusatzmittel holen, wie Proteinshakes?
Bin für jeden Tip dankbar!
Grüße T.
-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
bis zum sommer wird das nix, vielleicht bis zum nächsten
-
Flex Leser
anfänger und trotzdem kein einzigen stikky gelesen , noch sufu benutzt oder sich schlau gemacht
erstell dir ein TP , ein gescheiten EP , und les dich überall einfach mal ein , benutze doch bitte erst die suchfunktion bevor du threads öffnest
der rest erledigt sich von selbst
achja , weiss net in wieweit es effektiv is mit deinem training ohne jegliche geräte usw aber güntiges studio wär sehr von vorteil
naja WKM ohne geräte sehr hilfreich :P
-
 Zitat von Powderzius
[...]
Ich rauche, trinke am WE gerne Alkohol und achte nicht wirklich auf meine Ernährung.
Ach ja, ich nemhe sehr viele Kohlenhydrate zu mir (Nudeln).
Sport treibe ich ca. ein mal die Woche.
[...]
Optimale Voraussetzungen...
-
Also danke erstmal für die Antworten!
Habe mich schon durch einige Threads gelesen! Hab aber gehofft, dass man mir bessere Tips geben kann, wenn man meinem momentanen Zustand mal sieht...
-
Eisenbeißer/in
fängst ja zeitig an...in diesem sommer noch? das wird schwer, erwarte nicht zu viel!
-
 Zitat von Powderzius
Also danke erstmal für die Antworten!
Habe mich schon durch einige Threads gelesen! Hab aber gehofft, dass man mir bessere Tips geben kann, wenn man meinem momentanen Zustand mal sieht...
Tips?
Kannst du haben...
Mach Grundübungen, trainiere hart, nimm nur noch gezielt Kohlenhydrate zu dir (Stichwort: Metabole Diät), fahr ein kcal-Defizit und vorallendingen nimm die ganze Sache ernst, wenn du etwas damit erreichen willst.
-
Discopumper/in
 Zitat von hamby
fängst ja zeitig an...in diesem sommer noch? das wird schwer
Das wird nicht schwer, das wird gar nichts.
Lies dich erstmal vernünftig in die Themen Training und Ernährung ein. Erstell dir einen Trainings- und Ernährungsplan. Überdenk nochmal deine Lebensweise (Alkohol, Rauchen). Überdenk nochmal deine Ziele (Sommer 2009 wäre realistisch). Und dann kannst du uns an deinen Gedanken teil haben lassen und um Tipps bitten.