-
Playstation3-Angebot (???)
Hi Leute,
MediaMarkt hat ja zur Zeit eine Aktion, dass alle Preis ab 399 € auf den nächstniederigeren Hunderter-Betrag gerundet werden (usw. - z.B auch. 499 €, 599€).
Laut Homepage/Werbung also 399 € --> 300 €.
Da die Playstation eben exakt die 399€ kostet: Bekommt man die Playstation3 somit für 300€?
Kanns ja kaum glauben...
Falls ich irgendetwas übersehen habe, sorry für die Ente.
MfG
Roy
-
Men`s Health Abonnent
In vielen MM wurde die PS3 kurzfristig um einen Euro auf 398 EUR gesenkt und online gilt das Angebot nicht. Damit wäre sie aus der Aktion draußen 
Viele andere Sache kosten auf einmal nicht mehr 399EUR, sondern 419EUR, etc. Damit machen die sogar noch 1 EUR mehr Gewinn.
Die übliche MM-Show halt.
-
Das mit dem kurzfristigen Senken des Preises hab ich fast befürchtet. Die 399€ habe ich auf der MM-Homepage gesehen, schade.
Ich schau dennoch mal vorbei, liegt auf dem Weg...vielleicht gibt es ja doch noch Wunder.
Danke für die Info.
-
wenn das stimmt ist es doch schon kriminell.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von trialcottbus
wenn das stimmt ist es doch schon kriminell.
*unterschreib*
Wenn das stimmt, bin ich grad nochmal doppelt so froh, Mark`s Link gefolgt zu sein und ne Box gekauft zu haben.
-
BB-Schwergewicht
wenns stimmt wär das schon ne verdammte Frechheit.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Xcelent84
Wenn das stimmt, bin ich grad nochmal doppelt so froh, Mark`s Link gefolgt zu sein und ne Box gekauft zu haben.
Was hat das Verhalten von MM mit dem Kauf eine XBox zu tun?
-
Kurzes Update: Der MediaMarkt in dem ich war führt die PS3 nicht mehr im Einzelverkauf, es gibt nur noch Bundles mit Spielen ab ca. 419 €.
Davon ab, dass es bei MM die PS3 für 300 €gibt (wie man es laut Werbung meinen sollte) ist wohl generell nicht der Fall, was zwar einerseits verständlich ist (preisbindung usw.), aber andererseis (meiner Meinung nach) komplett kalkuliert (nicht nur, dass...ach leck mich doch am ar.sch...seit wann ist die Welt eigentlich so ein berechnender w.ichser?
PS: Gebt ein Handy zurück, falls ihr eines findet.
MfG
Roy
-
Mein Bruder wollte sich bei diesem Angebot heut auch ne PS3 holen.
Das Gerät für 399,- ist laut Verkäufer erst in 6 Wochen wieder lieferbar.
Sehr clever!
-
Sportstudent/in
fehlt nur noch, dass die sagen, dass die playstation wegen dem angebot schon ausverkauft sind