-
Sportbild Leser/in
Nach 5 Monaten Training
So, hier mal Bilder von mir. Bin knapp 1,90m groß und wiege derzeit 73kg (-> Ektomorph). Hab mit 69kg angefangen zu trainieren, also in den 5 Monaten 4 Kilo zugenommen.
Hört sich nicht gerade viel an, aber dazu muss ich sagen, dass ich bisher immer ohne TP und EP trainiert habe. Dazu kommt, dass ich noch nie periodisiert habe. Ich trainiere seit der 2. oder 3. Trainingswoche auf Hypetrophie und führe bis jetzt kein Trainingstagebuch, dementsprechend benutz ich so viel Gewicht, wie es der Tag zulässt, anstatt da irgendeine Regelmäßigkeit hineinzubringen. Beim Bankdrücken beispielsweise schwankt das bei 40kg plusminus 5 Kilogramm.
Ich will das ganze ab sofort ändern, daher kann man die jetzigen Bilder eher als "Vorher-Fotos" ansehen. Die "nachher-Fotos" kommen dann auch nach und nach. je nachdem, wie zufrieden ich mit den Erfolgen bin.
Hier die Fotos:
Die ersten 3 habe ich vor 10 Minuten gemacht, das letzte stammt aus dem letzten Sommer (da hat sich bis zum Trainingsbeginn nichts getan).
Achja: könnte mal jemand meinen KFA schätzen, wenn sowas überhaupt geht!?
-
Men`s Health Abonnent
4kg in 5 monaten is mehr als genug, oder willst du fett werden?
-
Sportbild Leser/in
Fett nicht, aber ein bisschen mehr Muskelmasse dürfte es schon sein. Irgendwie sehe ich den Erfolg von 5 Monaten nicht.
Wenn ich mal finanziell wieder etwas weiter in der Oberliga spiele, werde ich mir mal Eiweiß zusätzlich kaufen. Als Schüler ist das nur leider alles nicht so einfach 
Achja, Oberarmumfang ist von 27 auf 30 gewachsen. Und 30 ist viel zu wenig, finde ich. Bin 18 Jahre alt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stonie
4kg in 5 monaten is mehr als genug, oder willst du fett werden?
4 minus 3 Liter Wasser.
-
75-kg-Experte/in
hast dich auf jeden fall verbessert, einfach dran bleiben. wenn du in 2-3 jahren die bilder ansiehst, wirst du stolz auf dich sein.
-
hungrig
 Zitat von Ænima
hast dich auf jeden fall verbessert, einfach dran bleiben. wenn du in 2-3 jahren die bilder ansiehst, wirst du stolz auf dich sein.
Jep, das wird schon!
-
Sportstudent/in
du hast einen harten langen weg vor dir, ich bin so groß wie du und 24kg schwerer und seh noch ziemllich mager aus.
30cm Armumfang, stimmt das muss mehr werden, ich bin bei ca.41, nach wie wenig das ausieht, siehst ja in meinem Profilbild, wir habens hald nicht leicht bei unserer größe massig auszusehen
Also immer fleißig trainieren, dann wird das auf längere Sicht schon werden!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dreamer001
du hast einen harten langen weg vor dir, ich bin so groß wie du und 24kg schwerer und seh noch ziemllich mager aus.
30cm Armumfang, stimmt das muss mehr werden, ich bin bei ca.41, nach wie wenig das ausieht, siehst ja in meinem Profilbild, wir habens hald nicht leicht bei unserer größe massig auszusehen
Also immer fleißig trainieren, dann wird das auf längere Sicht schon werden!!!
Jop, dito bin auch 1,90...dauert alles ein wenig
-
Neuer Benutzer
-
Sportbild Leser/in
Also ich trainiere seit einem Monat etwa nen 3er Split.
WKM hat vor einigen Tagen auch mein Interesse geweckt, ich denke mal, ich werd bald nach dem Plan trainieren.
Ja, die Ernährung. Ich esse vieeeel zu wenig, habe ich das Gefühl. Vor allem in der Schule hab ich eigentlich dauerhaft Hunger, weil einfach die Zeit fehlt, ordentlich zu essen. Da versuche ich dann am Wochenende umso mehr reinzuhauen.
Wie gesagt, die Bilder sind als Anfangsfotos zu sehen, ich will hier einfach meinen "Werdegang" etwas festhalten.
Schön Dank schonmal für die Kommentare!