-
Massacra und Kre-Alkalyn Einnahme
Hab mir von Olimp Massacra und Kre-Alkalyn besorgt.
Massacra hab ich mir gedacht nehme ich nur als Booster.
Wie würdet ihr beides einnehmen? Ich hab mir gedacht 1 Kapsel Kre-Alkalyn nach dem Aufstehen. Massacra vor dem Training und dann noch 2 Kapseln Kre-Alkalyn nach dem Training.
Was sagt ihr dazu?
Edit: Wann vor dem Training sollte ich Massacra nehmen? 20 Minuten oder sowas oder?
Und es steht auf der Packung ich soll 55 g nehmen. Ist aber leider kein Messbecher dabei. Einfach son normaler Messbecher voll der bei jedem EW-Pulver dabei ist oder was?
Ach ja...und wie sollte das an Trainingsfreien Tagen aussehen?
-
Grüß Gott.
" Wie würdet ihr beides einnehmen? Ich hab mir gedacht 1 Kapsel Kre-Alkalyn nach dem Aufstehen. Massacra vor dem Training und dann noch 2 Kapseln Kre-Alkalyn nach dem Training.
Was sagt ihr dazu?"
Wieso nimmst du das Alkalyn nicht einfach wie es auf der Packung steht? Das Massacra als Booster vorm Training, das passt.
"Wann vor dem Training sollte ich Massacra nehmen? 20 Minuten oder sowas oder?"
Musst du asuprobieren. In der regel 30-50 Minuten. bei Massacra spürt man den Energieschub in der Regel. Dann siehste auch während dem Training ob du es noch etwas früher nehmen solltest. Also ich nehme es 40 mins vorm Training.
"Und es steht auf der Packung ich soll 55 g nehmen. Ist aber leider kein Messbecher dabei. Einfach son normaler Messbecher voll der bei jedem EW-Pulver dabei ist oder was?"
Guck mal genauer nach, da ist sehr wohl eine Messbecher dabei. Aber danach kannste nicht gehen. Für den Fall hat man eine Küchenwaage.
"Ach ja...und wie sollte das an Trainingsfreien Tagen aussehen?"
massacra weglassen und kre alkalyn wie auf der verpackung beschrieben.
MFG Jörg
-
Grüß Gott..
Alles klar danke dir.
Hab nur schon ein paar mal gelesen das es zu wenig Tabs sind wie es auf der Packung steht deswegen dachte ich...
Edit:
Tatsächlich...Meßbecher eben gefunden. Musste aber ganz schön buddeln..
-
Naja, Alkalyn nimmt man ja auch nicht. Da nimmt man reines Monohydrat, ist genauso gut. Und die Dosierung ist eindeutig.
-
Eisenbeißer/in
ich würde das massacra aber ziemlich direkt vor dem training nehmen! das arginin bleibt ja im körper nicht allzu lange wirksam....
-
Bis dann die Wirkung eintritt, ist das training rum.
Einen Tod muss man sterben, und wenn ich das Massacra als Booster nehme, dann den Tod, dass das Arginin nicht vollständig wirkt.
MFG Jörg