-
beinmuskel
ciao leute kann mir vieleicht jemand einen tip geben,wie ich am besten an den beinen zunehmen kan? ich habe 12 jahre fußball gespielt und habe dabei nie an den beinen zugenohmen, obwohl ich immer einen sehr starken schuß gehabt habe. gibt mir doch bitte einen tip freunde.
-
Schwere Kniebeugen. Und zum Zunehmen gehört auch die richtige Ernährung
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von interista
ich habe 12 jahre fußball gespielt und habe dabei nie an den beinen zugenohmen, obwohl ich immer einen sehr starken schuß gehabt habe.
10/10
-
-
75-kg-Experte/in
immer schön weiter fussball spielen, dann musste nicht beine trainieren
unglaublich dass man den spruch im richtigen leben wirklich so oft hört..
-
 Zitat von Ænima
immer schön weiter fussball spielen, dann musste nicht beine trainieren 
Selten dämlicher Beitrag!
-
 Zitat von interista
ciao leute kann mir vieleicht jemand einen tip geben,wie ich am besten an den beinen zunehmen kan? ich habe 12 jahre fußball gespielt und habe dabei nie an den beinen zugenohmen, obwohl ich immer einen sehr starken schuß gehabt habe. gibt mir doch bitte einen tip freunde.
wieso verabschiedest du dich schon direkt am Anfang ??
-
Sportstudent/in
 Zitat von freaky91
wieso verabschiedest du dich schon direkt am Anfang ?? 
Wenn man keine Italienisch kann, sollte man seine Kritik dazu vll unterlassen und du scheinst es offenschtlich nicht zu können
Ansonsten wie schon gesagt hier: TE für Beine mit in den Plan nehmen, hohe Intensität (auch wenn das extrem anstrengend is bei den Beinen) und vor allem richtig ernähren.
-
 Zitat von Grammostola
Pssssst, nicht weitersagen:
....Training.
....jetzt hast du es verraten......
....das Geheimnis.....
-
Men`s Health Abonnent
leute lasst ihn doch in ruhe... er hat nie gesagt das er statt bein training fußball machen will...