-
kennt jemand die proteine?
oder hat jemand sogar erfahrungen? eimer ist alle ... muß mal wieder nachschuh her. merci vorab für die antworten. p.s. ihr könnt ja noten auf geschmack, löslichkeit und die qualität von dem zeug geben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...149512395&rd=1
oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...147306219&rd=1
-
Das Eiweiß vom 2. Link kenne ich, das gibts auch bei www.nutrinax.de, aber habe beide noch nicht ausprobiert.
Aber das Nutrinax sieht gut aus
-
ich würde keines der obigen produkte kaufen. die zutaten sind einfach zu minderwertig!
-
nicht mal bei dem preis-leistungs-verhältnis.
ich teste halt jedes mal ein anderes. Was meint L.P.
unser Protein Experte?
-
kenn nur das protein von testoplex, das ist der absolute mist. schlecht verträglich und schmeckt katastrophal. da hat es schon mal einen thread gegeben und da waren sich alle einig, also finger weg. preis leistung ist auch schlecht, weil 70€ für etwas das man nicht hinunterbekommt, bzw dann nicht gut verträgt eindeutig zu teuer ist.
ich würg gerade noch am letzten beutel vanille, der geht so halbwegs, hängt mir aber auch schon zum hals heraus.
würd ich mir nie wieder kaufen oder schenken lassen!!!!!
-
Discopumper/in
Ich geb dir nen guten Tipp und da spreche ich aus Erfahrung, kauf kein Billig-Protein von eBay die sind der letzte Dreck, aber das habe ich dir doch in nem anderen Thread schonmal so ähnlich gesagt, oder?
Ich würde dir empfehlen bei EW lieber etwas mehr Geld auszugeben und dafür dann auch die Gewissheit zu haben das es sich um gute Qualität handelt, denn EW-Pulver ist eins von den wenigen Supplements die wirklich sinnvoll sind.
Gruß
Sumpfi
-
na gut der geschmack ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. und qualität geht bekanntlich über den preis. hmm .. mal schauen wie ich es mach. trotzdem danke und wenn noch jemand ne andere meinung hat ... immer nur schreiben.
-
Kauf dir ein tierisches Eiweiß aus Milchprotein, Eiprotein oder Molkeprotein. Da gibt es sehr viel Auswahl und auch günstige und gute Sachen.
Dieses Testoplex Protein besteht nur aus minderwertigen Zutaten, das würd ich geschenkt noch nicht mal essen. Kann ich dir nur von abraten, kauf dir besser etwas hochwertigeres.
Im übrigen finde ich die vielen Rechtschreibfehler in der Auktion etwas seltsam. Macht nicht grade einen seriösen Eindruck.
-
ich würde dir protein von inkospor empfehlen! ( gibts auch bei e-bay!)!Hammer geschmackt! Klasse Qualität!
Oder das Protein von www.bodyplanet.de! Oder geh in die Apoteke!
Gruß!
-
Von Nutrinax würde ich auch die Finger lassen! Schmeckt absolut widerlich!