-
muskelmasse
hallo,
was ich gern wissen würde wie ich meine muskel masse tranieren kann ohne hilfsmitteln wie pillen oder spritzen oder so ,,,
ich bin richtig durchtraniert habs zwar überall richtige muskeln aber sind halt kein
und würde mehr masse an den muskln haben
das problem ist das ich irgendwie nicht zunehen kann,
war schon bei artz meint das alles in ordnung ist ...
kann es sein das von eltern muskel erben kann oder so was in der richtung ...
weil ich schon mit 7 richtig durchtrainiert war obwohl ich nichts mache ...
mit einen schnellen antwort were ich sehr froh darüber ich danke mal vorraus...
mit freundlichn früßen
guweee
-
Mein Tip ist mehr zu essen.
Wieviel nimmst du denn am Tag zu dir, hast du mal die kcal gezählt? Bestimmt weniger als 3000.
-
 Zitat von Manoah
Wieviel nimmst du denn am Tag zu dir, hast du mal die kcal gezählt? Bestimmt weniger als 3000.
ja dann werd ich fett^^
-
 Zitat von Manoah
und ich esse eig auch recht viel mh ich arbeite im bürger king müste eig viel kalorin sien ^^
-
 Zitat von guweee
ja dann werd ich fett^^
Was soll das heißen du wirst fett? Du sollst ja nicht gleich das doppelte essen, einfach ein gesundes Mittelmaß finden, hohe Proteinzufuhr und dann darauf achten das du nicht mehr als 0,5-1 kg pro Monat zunimmst.
Spiegelbild beobachten um zu sehen ob der kfa steigt und dementsprechend die Ernährung anpassen, du trainierst doch, oder?
-
 Zitat von guweee
und ich esse eig auch recht viel mh ich arbeite im bürger king müste eig viel kalorin sien ^^
Hmm...riecht nach Fake, naja was solls, ich bin sowieso gleich weg.
Burger King ist derbe ungesund, nimm lieber was vernünftiges zu dir und davon ausreichend.
-
 Zitat von Manoah
Hmm...riecht nach Fake, naja was solls, ich bin sowieso gleich weg.
Burger King ist derbe ungesund, nimm lieber was vernünftiges zu dir und davon ausreichend.
mh was soll ich dann essen ...
mh ich traniere eig nicht isch spiel zurzeit fußball
aber ich melde mich in den nächsten wochen in einen fitnesszenter...
-
Men`s Health Abonnent
lesen.....
-
 Zitat von guweee
Du hast mit all' deinen Bemerkungen die Antwort auf deine Frage selbst gegeben: DU HAST EINFACH KEINE AHNUNG VON EINER KORREKTEN (GUTEN ERNÄHRUNG) !!!
Lies dich durchs Ernährungsforum und gucke mal wie viel du täglich zuführst an Eiweiss,Kohlenhydraten,Fetten und vor allem Kalorien....
Und beachte dabei unbedingt deine kontinuierliche nahrungszufuhr!!! Denn nur weil du ein oder zweimal die woche 3 burgerking-menüs isst und dann vllt. auf 4000 kcal kommst ,wirst du nicht zum tier! zumal du den fraß eh vergessen kannst.
mfg RAY
-
 Zitat von vick7
Du hast mit all' deinen Bemerkungen die Antwort auf deine Frage selbst gegeben: DU HAST EINFACH KEINE AHNUNG VON EINER KORREKTEN (GUTEN ERNÄHRUNG) !!!
Lies dich durchs Ernährungsforum und gucke mal wie viel du täglich zuführst an Eiweiss,Kohlenhydraten,Fetten und vor allem Kalorien....
Und beachte dabei unbedingt deine kontinuierliche nahrungszufuhr!!! Denn nur weil du ein oder zweimal die woche 3 burgerking-menüs isst und dann vllt. auf 4000 kcal kommst ,wirst du nicht zum tier! zumal du den fraß eh vergessen kannst.
mfg RAY
mh ja ich esse eigentlich in der woche 1 menü weil ich nur samstags arbeite...
mh ja was meinst du mir Und beachte dabei unbedingt deine kontinuierliche nahrungszufuhr! sagt mir eig nichts ...