-
Hilfe bei Buchauswahl
Hallo,
möchte mir ein seriöses gutes Buch über BB zulegen!
Ob ernährungs- oder trainingstechnisch ist eher sekundär wichtig sondern hauptsache viele neue und auch sinnvolle Informationen. Ich suche, weder den Wunderplan noch die Wunderernährung ich möchte lediglich mein Wissen erweitern und neue Wege "entdecken".
Bisher habe ich unter anderem Natural Bodybuilding von Andreas Müller // Beyond Brawn von Stuart Mc Robert // Muskel-Guide von Delavier // diverse Breitenstein-bücher etc. gelesen.
Welches der folgenden Bücher haltet ihr für besonders emphelenswert? Da ich gerne trainiere und auch Training zur Entspannung bracuhe bin ich mir nicht sicher, ob ich in die Zielgruppe deys HIT gehöre, über das Peak System weiß ich nichts kann von daher auch nicht beurteilen, ob es sinnvoll ist, bei Leistungsernährung weiß ich nicht, ob es intelligente Ratschläge sidn bzw. ob es mir weiter hilft. Kenne bisher eigentlich nur die herrkömmliche BB-ernährung, wäre also interessant, wenn bei Leistungsernährung weitere Wege vorgestellt werden, auch auf die Definition bezogen..