-
75-kg-Experte/in
Badehose - Hilfe!!!
Erstmal vorweg, keine Ahnung ob das das richtige Forum ist für den Thread aber egal ...
Da der Sommer wieder vor der Tür steht und die Badeklamotten rausgeräumt werden, ist es natürlich obligatorisch die Sachen auch zu probieren ob sie noch passsen!
Folge dessen bin ich zum Schluss gekommen --> keine meiner Badehosen passt noch!
Noch schlimmer --> auch in Geschäften lässt sich keine auftreiben
Das Problem ist nicht die Hüftbreite, sondern die Beinbreite! Sobald ich in so ne Hose reinschlüpfe, kann ich keinen Schritt tun ohne die Gefahr eines "Totalschadens" an der Hose!
Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach Alternativen, welche Badehosen passen würden bzw. man auch als Badehose anziehen kann!
btw: bitte keine Posing-Hosen oÄ, damit mach ich höchstwahrscheinlich keinen guten Eindruck!
mfg
-
Eisenbeißer/in
Wenn die Oberschenkel zu breit sind bleiben nur Eierbecher oder Strings ^.^
Sowas passt agrnicht mehr?
http://www.amazon.de/Hawaii-Short-Ba...017129&sr=8-10
Edit:
Die gibbet in XXL und teuer is sie auch nicht.
-
Sportbild Leser/in
wat haste denn bitte für´n OS Umfang???
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
mein os umfang ist ca. 75 ohne pump! (gemessen im oberen drittel)
naja, xxl is schön und gut, aber die frage ist wie groß das wirklich ist gemessen an den "hosengrößen" von 50 - 62 oder kA wie weit die gehen!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Radical
mein os umfang ist ca. 75 ohne pump! (gemessen im oberen drittel)
naja, xxl is schön und gut, aber die frage ist wie groß das wirklich ist gemessen an den "hosengrößen" von 50 - 62 oder kA wie weit die gehen!
na gut,du wirst wohl kaum vorm schwimmen n satz atemkniebeugen machen,also werden die 75cm bleiben. such kräftig weiter,es gibt auch hosen die dir passen.