-
bestes legales Zeug?
Hallo zusammen,
ich machs kurz.Wer kann mir sagen was dass beste legale Zeugs zum aufbau auf dem Markt ist?Das Zeug kann auch gerne aus dem Ausland sein.
Hatte mir ja schon überlegt so ein Prohorm zu geben....aber nachdem ich eure Erfahrungen gelsen hab ist mir das wieder ganz schnell wieder vergangen.
-
Sportstudent/in
gutes essen und gutes training. wenn du legal bleiben willst ist es nun mal so, da gibt es kein zaubermittel.
protein, creatin, glutamin helfen ein bisschen, aber nicht zu vergleichen mit roids.
-
Hab mir fast nichts anderes gedacht...weil wenn ich mir so anschaue was die alles in ihrer Werbung so versprechen...das kann garnicht gehen.So lustig finde ich vorallem dass jeder Hersteller noch zusäzlich zu den herkömlichen Stoffen einen absolut neuartigen Stoff dazumischt und es dann zu einer revolutionären Wirkung kommt...ha,ha
Zum Glück gibts hier noch ehrliche Aussagen...und nicht nur die Aussagen von den feinen Herren aus der Nahrungsergänzungsmittelindustrie...
-
ich hab grad ne crea kur mit ´nem 20€ crea produkt gemacht und es hat wunderbar gewirkt.
es muss nicht immer irgendein wunderzeug aus der werbung sein.
essen&training müssen natürlich stimmen...
-
100% training
100% Ernährung
100% Regeneration
Protein Pulver, Creatin, L-Glutamin, Aminos,Vitamine,Haferflocken!!!
-
Sportstudent/in
halte eigentlich auch recht viel von creatin. und vom preis-leistungverhältniss ist es top!!!!
-
bester stack ist cellmass und noxplode! hammerzeug..hat sogar den supplement award 2005 gewonnen!..
http://www.bodybuilding.com/fun/supp...ardwinners.htm
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Grammostola
 Zitat von woody1309
Was rein garnichts zu heißen hat.
Es bleiben "nur" Supplemente.
Zum gluck denken nicht alle wie @Grammostola sonst wurden keine Supplements mehr existieren.
-
75-kg-Experte/in
Na dann glaube ich auch gerne an den Weihnachtsmann, denn ich kann mir nicht vorstellen das ich meine Ergebnisse nur mit Puttenfleisch und Reis ereicht hätte. Mit 5 – 6 Mahlzeiten am Tag wurde mir die ******* aus der Nasse raus kommen.
-
oh man, du kannst ja gerne den ökobauer weiterhin spielen aber das ist der suplement bereich, wenn du keine supps benutzt was willst du dann hier und was schreibst du hier???nur weil du keine nimmst, weil du wahrscheinlich einmal welche genommen hast und die nichts bewirkt haben(falsche einnahme) musst du hier nicht rumspamen und anderen erzählen und sagen das es nichts bringt...