Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: wii fit

Discopumper/in

wii fit

Kann man mit Wii fit muskeln aufbauen?
    Nunja es ist klar das es das fitness studio nicht ersetzen kann,aber wie ist das mit den Übungen dort drauf?
    wenn man täglich seine liegestützen auf der wii macht,bringt das dnn etwas?

mfg

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von kelvin9
    Kann man mit Wii fit muskeln aufbauen?
    Nunja es ist klar das es das fitness studio nicht ersetzen kann,aber wie ist das mit den Übungen dort drauf?
    wenn man täglich seine liegestützen auf der wii macht,bringt das dnn etwas?

mfg
    Ich hab echt nur auf so einen Thread gewartet....
    Danke!

Made my day!

Übrigens, du kannst auch ohne Wii Fit Liegestütz machen

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Auf Kuldren brauchst du gar nicht hören, der schreibt hier eh überall nur merkwürdige sachen, also am besten komplett ignorieren.

Wenn du am Tag deine 400 Liegestützen machst (hierbei ist unbedingt erforderlich, dass die mit der Wii kontrolliert werden, sonst bringt dir die ganze mühe nix), dann wirste in in nem guten monat schon extrem stark zunehmen.
    Dazu dann noch gaaanz viel Sit-Ups und Crunches (kann man bestimmt auch auf der Wii machen oder?), damit du ein krass Sixpack bekommst, darauf stehen die Mädels

60-kg-Experte/in Avatar von Creative_styLe
    lol .. da fällt mir nix zu ein.

natürlich kann man wii spielen mit kniebeugen & co vergleichen, jap.

Discopumper/in
    ja ich find es halt besser wenn das wii balance board 1.deine ausführung korigiert und 2.motieviert dich das spiel immer weiter zu machen!
    Wenn ich mir so vornehme jeden abend liegestütze zu machen haut das nicht hin^^

75-kg-Experte/in Avatar von Mike123
    Wenn du dich auf die Wii stellst, dir ne Stange mit 100kg auf den Nacken packst und dann Kniebeugen machst sollte es schon etwas bringen.

Danach stellst du dich 3 Minuten runter (Regeneration), holst dir ne Schüssel Reis und isst diese anschließend wieder auf der Wii.

Billys bootcamp ist ein Witz dagegen!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Mike123
    Wenn du dich auf die Wii stellst, dir ne Stange mit 100kg auf den Nacken packst und dann Kniebeugen machst sollte es schon etwas bringen.

Danach stellst du dich 3 Minuten runter (Regeneration), holst dir ne Schüssel Reis und isst diese anschließend wieder auf der Wii.

Billys bootcamp ist ein Witz dagegen!

man bist du ne harte sau,son kleinen *****aber hier son shit labern

Neuer Benutzer
    jetzt wäre noch interessant woher er seine Informationen hat

75-kg-Experte/in Avatar von Darkstorm
    Zitat Zitat von kelvin9
    man bist du ne harte sau,son kleinen *****aber hier son shit labern
    werd mal nicht frech wenn du die ironie nicht erkennst! (hoffe ich hab euch nicht den spass verdorben (--> *I* glaub ich jedoch nicht *I*
    )
    nunja lieber kevin,
    um dir deine frage zu beantworten, müsstest du schon selber deine frage einwenig differenzierter stellen.
    nun, wenn ein absolut untrainierter auf diesem ding seine übungen macht (was man übrigens auch ohne diesen schnickschnack machen kann, wird man garantiert einwenig muskelmasse aufbauen.)
    dennoch muss ich sagen, dass dieses board keine zaubertricks vollführt und man damit lediglich trainiert. ausserdem werden einem keine ernährungstipps gegeben und genausowenig freihantel-übungen gezeigt. dies jedoch sind nebst einer guten motivation die wichtigsten pfeiler eines ordentlichen muskelaufbaus.

schlussendlich bleibt dir die entscheidung selbst überlassen!

Discopumper/in

spitze, wii fit

oh man, schließt dieses unterforum bis auf die stickys, vielleicht kommen einige dann mal darauf, diese zu lesen um einen gewissen wissensstand zu erreichen

sorry, aber das ist ein Bodybuilding-Forum! tausch dich im Wii-Forum aus

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen