-
75-kg-Experte/in
-
Men`s Health Abonnent
sieht super veranstaltet aus! zumindest was die bühne betrifft!
nur die ersten zwei versuche sin ja wohl ein schlechter scherz...
-
Eisenbeißer/in
wow. da beug sogar ich tiefer he he he
-
die sind alle brutal hoch...
-
Eisenbeißer/in
Aber sie haben auch Brutal viel Gewicht auf den Schultern
-
fand die beugen ok so is das mal aber für gpc verhältnisse sehr athleten freundlich--------knie bei hüftknochen
weiss nicht was ihr habt manch einer is selber froh wenn er sie so druchbekommt.........
wer tief beugen will ipf(und selbst da kommt manch flacher durch, von daher.....******* drauf)
gruß
ogge
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von oggy
fand die beugen ok so is das mal aber für gpc verhältnisse sehr athleten freundlich--------knie bei hüftknochen
weiss nicht was ihr habt manch einer is selber froh wenn er sie so druchbekommt.........
wer tief beugen will ipf(und selbst da kommt manch flacher durch, von daher.....******* drauf)
gruß
ogge
Wer will schon tief beugen, ich finds aber immer Lustig wenn auf Staatsmeisterschaften wo halt kleinere Lasten bewegt werden rel. streng gewertet wird und kaum wirds international und die Gewichte steigen arg an dann wird milder gewertet
Aber von mir kommt sicher kein Vorwurf an die Athleten, wenns durchgeht warum nicht, von daher sollte ich auch mal im Europäischen Sektor starten und leg halt mehr Gewicht auf he he he
bei 500kg auf den Schultern sollte man schon einen Pokal bekommen dass man stehen kann und nicht umfällt oder zusammenbricht
-
Hab letzt auch ein paar IPF veranstaltungen gesehen da hat mich die Beugetiefe eher an WPC erinnert aber gültig ist gültig, wenn die Kampfrichter ja sagen ist es juck wer sonst noch motzt.
Im Viedeo sieht es aus als ob was los war, ist gut wenn Meisterschaften mit viel Publikum und Sponsoren ablaufen. Hoffe ma mal sbeschde
-
75-kg-Experte/in
Hi hara,
"sieht super veranstaltet aus! zumindest was die bühne betrifft!
nur die ersten zwei versuche sin ja wohl ein schlechter scherz..."
Das sieht aber nur so aus, waren teilweise absolute katasthrophale Zustände.
Ziemlich schei.. für die Athleten und für eine EM absolut unwürdig, zumindest meine Meinung, verglichen mit den Meisterschaften die es in der Vergangenheit gab.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dirty Harry
Hi hara,
"sieht super veranstaltet aus! zumindest was die bühne betrifft!
nur die ersten zwei versuche sin ja wohl ein schlechter scherz..."
Das sieht aber nur so aus, waren teilweise absolute katasthrophale Zustände.
Ziemlich schei.. für die Athleten und für eine EM absolut unwürdig, zumindest meine Meinung, verglichen mit den Meisterschaften die es in der Vergangenheit gab.
Ich bin schon auf den WPC Europacup gespannt ...