Hi ich trainiere seit 9 Monaten, beim Bandrücken (Flachbank) Schulterschmerzen und beim Trizeptraining richtig böse Ellenbogenschmerzen. Jetzt war ich beim Arzt und der hat Kalk in den Schultern so wie Entzündungen in beiden Ellebogen sowie in beiden Schultern festgestellt. Warum der Kalk drin is kann mir keiner genau sagen ich hab gesagt bekommen veranlagt oder eine Abwehrreaktion des Körpers auf die Entzündungen.
Hat einer Erfahrung damit und wenn ja wie lange fällt das Training aus.
Ma ne andere Sache wie kann man das am schnellsten behandeln, weil ich bekomm nur so konservative Behandlungen Reizsstrom, Ultraschallwellen und Kühlung, bei den Knien hat das auch ein ******* gebracht. Nach dem Kram bekomm ich dann Schallwellensitzungen die de Kalk zertsören sollen. Bringt des was?? Ich würde mich lieber heute wie morgen unters Messer legen, damit ich so schnell es geht wieder einsteigen kann, ich hab mir meinen momentanen Stand an Masse und Kraft verdammt hart und sehr diszipliniert erarbeitet und hab kein bock in 3 Monaten oder so bei null anfangen zu dürfen.