-
Power User
Stark, Sträker, Ronnie Coleman
Ronnie hat es in die Top10 der stärksten Männer bei Flexonline.com geschafft.
http://www.flexonline.com/STRENGTH_IN_NUMBERS.pdf
MfG Steven
-
Die ganze Sache ist etwas fragwürdig - Anderson lediglich auf 9 und Kazmeier nur auf 3 ??? Und dann fehlt wohl noch der wohl erfolgreichste Gewichtheber aller Zeiten: Wassili Alexejew.
-
BB-Schwergewicht
Dazu gibts schon nen Thread...
Dass der Coleman da dabei ist, finde ich aber eher seltsam...
-
Men`s Health Abonnent
Naja, wieviel der wohl auch im Wettkampf als Kraftsportler erreichen hätte können... Vielleicht wäre er auch da einer der besten überhaupt gewesen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von MajPay
Naja, wieviel der wohl auch im Wettkampf als Kraftsportler erreichen hätte können... Vielleicht wäre er auch da einer der besten überhaupt gewesen.
Hätte....
und wie im anderen Thread schon erwähnt fehlen da einige richtig gute Leute.
Naja..egal...
-
 Zitat von MajPay
Ach komm schon, das kann nicht dein ernst sein. Bodybuilding und Powerlifting, Strongman sowie Gewichtheben sind völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Auch wenn Coleman in seiner Vergangenheit ein paar Deadlift-Wettbewerbe mitgemacht hat und auf seinen Trainingsvideos mit Fakescheiben (Ups...) hantiert, macht ihn das nicht zum Kandidaten für so eine Liste.
Selbst die Vergleiche zwischen Strongman, Powerlifting und Gewichtheben sind absurd. Da kann man auch die Frage nach den schnellsten Athleten stellen und 100m-Sprinter mit 200m-Sprintern und 400m-Läufern vergleichen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hank McCoy
und auf seinen Trainingsvideos mit Fakescheiben hantiert...
könntest du bitte ein paar beispiele nennen...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Hank McCoy
und auf seinen Trainingsvideos mit Fakescheiben (Ups...) hantiert

Das ist für mich Gotteslästerung und laut § 166 in Deutschland verboten!
Also unterlaß das bitte oder du hörst von meinem Anwalt.
Rufmord ist übrigens auch strafbar!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BigPascal
Das ist für mich Gotteslästerung
Ohh ja das ist es
-
Ich glaube auch nicht das im Metroflex oder in Ronnies Homegym extra Fakescheiben liegen, nur weil 1mal im Jahr ein Video gedreht wird. Wenn man sieht wie sich bei 360kg die Hantel biegt bei den Kniebeugen frage ich mich wie das mit Fakescheiben gehen soll?
Ich kenne das Thema Fakescheiben eigentlich nur aus Fotoshootings (und da ist es verständlich, weil ich nicht wüßte wie man bei einem Curl eine 40kg Hantel statisch halten sollte bis das Foto gelungen ist)
Ronnie ist einer der stärksten Bodybuilder aller Zeiten.
Es geht bei der Liste auch nicht nur um reine Kraftwerte, aber diese Weitsicht scheint ja einigen zu fehlen.