-
Discopumper/in
UN Creapure im Shop zu teuer ?
Hallo ,
ich bin grad auf der Suche nach nem guten Creatin und will mir das UN Creapure holen.Im BB-Szene shop kostet es knapp 47 €.
In min. 2 anderen Shops genau das selbe nur ca. 34 €. Wieso ist da so eine enorme Preisdifferenz kennt sich da jmd. aus ?
Mfg
-
Hab das Creatin von Un und das ist wirklich top . Wo ist dein Problem, kaufs einfach da, wo es am billigsten ist.
-
Ich benutze es auch und kann es nur weiterempfehlen. Ich kann mir den Preisunterschied nicht wirklich erklären, habe es deswegen auch woanders bezogen. Also hol es dir ruhig in nem anderen serösen Shop.
-
Eisenbeißer/in
-
Hab auch das Creapure von Ultimate und bin ziemlich zufrieden damit. Eigentlich ist es das erste Mal, dass Creatin bei mir gut anschlägt.
Normalpreis sind mMn auch 34Euro. Ich hab meines aber noch aus irgendeiner Aktion, da konntest Du Whey Supreme + Creapure für 50 EUR bestellen. Das ist natürlich Klasse gewesen.
-
-
komisch dass sich jetzt die Typen vom Shop nicht melden. Machen ja immer schön Werbung hier im Forum. CreaVitargo kostet hier auch 55 Euro und bei Ebay 44 Euro....gemeine Abzocke!
-
Eisenbeißer/in
Alles pur auf Kaufmännische Art gerechnet..
Schade schade!
-
hungrig
Creapure ist übrigens immer Creapure, unabhängig von der Firma, die es vertreibt.
-
 Zitat von BlaZn
Creapure ist übrigens immer Creapure, unabhängig von der Firma, die es vertreibt. 
was ist wenn ein hersteller beispielsweise 30% normales creatin beimischt? als leihe wird man es denke ich nicht merken. also auch da ist vorsicht geboten, lieber auf ne marke oder ehrlichen händlern trauen.
-
hungrig
 Zitat von kaputo
was ist wenn ein hersteller beispielsweise 30% normales creatin beimischt? als leihe wird man es denke ich nicht merken. also auch da ist vorsicht geboten, lieber auf ne marke oder ehrlichen händlern trauen.
[IRONIE] Natürlich sind die teuren Händler auch automatisch die ehrlicheren. [/IRONIE]
Kaufst du auch keinen 100%-Orangensaft im ALDI, weil er von einer Billig-Firma kommt? 
Mal ehrlich: Die Aussage mit den heimlichen Beimengungen ist nicht sehr überzeugend. Das könnte überall passieren...
Ich behaupte nicht, dass Creapure von UN schlechter ist als das von anderen Firmen, aber besser ist es eben auch nicht.
Mein aktuelles Creapure kommt aus einer Online-Apotheke.