-
Maxmuscle Koloseum
Hallo zusammen,
ein Trainingskollege hat mir letztens dieses Supplement empfohlen, genau genommen sind es 3. Maxmuscle Koloseum, er meinte er nimmt das Zeug schon länger und es sei das einzig Wahre. Nun, da hier im Forum viele Leute sind die sich auskennen, wollte ich fragen, ob jemand schon Erfahrungen damit hat, bzw. ob ihr es empfehlen könnt? Das ganze 3er Set reicht grade mal für ein Monat, kostet aber 199€.... Natürlich ist dieser Preis sehr abschreckend, da mein bisheriges Protein max. 50€ für 2.5kg kostet (Optimum Nutrition Whey), deshalb meine Frage.
Lg
Tyrox
-
75-kg-Experte/in
so wie es aussieht sind lediglich ein paar kh, glutamin,arginin und creatin enthalten.
das kriegst du einzeln viiiiiiiel günstiger angeboten.
"hyper-anabol" - wie sich das schon anhört.
gruß, ronny
-
Sportstudent/in
Naja solche komplett pakete gibts mittlerweile von vielen herstellern.
die müssen ja auch ihre fetten fertigungsmaschinen und wissenschaftler eine existenzberechtigung geben
ich teile auch die meinung , dass normales bcaa, glutamin und creatin vollkommen reicht . und daskann man sich auch leisten.
selbst die profis würden das zeug zum großen teil nicht nehmen ,wenn sie von ihren sponsoren nicht damit zugeschüttet würden
-
Also eurerer Meinung nichts besonderes? Kann ich also beim ON Whey bleiben? Und meinem ON CreaPure Creatin.
-
Eisenbeißer/in
..ich frag mich immer was die leute denken wo die muskeln herkommen?!
wenn ich z.b. 5 aminokapseln (oder dieses total überteuerte supp) nehme ist's wohl unlogisch das dadurch meine muskeln "explodieren", woher auch?!
Trainieren, essen, schlafen reicht völlig aus um seine muskeln zum "explodieren" zu animieren
-
nichts besonderes, nichts neues.
-
sarcev
words of wisdom:
how i make money
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tyrox
Also eurerer Meinung nichts besonderes? Kann ich also beim ON Whey bleiben? Und meinem ON CreaPure Creatin.
jo bleib dabei und trainiere hart