Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951

    Alles wird anders - Welches Trainingsprinzip ab 05?

    So, gute Vorsätze sind gemacht, wie immer zu Jahresende, die meisten werden versacken, wie immer zu Jahresanfang

    Aber defintiv wird das Trainig umgestellt, und zwar radikal. Habe die letzten 4 Jahre eingentlich immer 3 Sätze im Wh-Bereich von 8, bis 12 gemacht, Übungen schon variiert, mal Pyramide, mal rauf mal runter...usw, nix Wildes also, Erfolge sind wirklich gut. Bis so auf das letzte halbe Jahr, die Waage pendelt hin und her und der Spiegel bietet auch keine dramatischen Veränderungen mehr.

    Jetzt hab mich mich trotz langem Zweifel entschlossen komplett umzustellen und mal was ganz anderes konsequent auf Tauglichkeit zu überprüfen, mein einziges Problem ist, das ich mich net so recht entscheiden kann, gibt ja schon ne Menge (HST, HIT,lalalala)

    WKM´s klingt ganz gut, allerdings weiß ich nicht ob das nahtlos auch auf Fortgeschrittene übertragbar ist, deswegen poste ich mal hier und harre der hoffentlich zahlreichen Vorschläge. Meine Stats sind im Profil aufgeführt, wer sich also ne gute (Wachstums)-prognose zutraut und dies vielleicht noch kurz begründen kann, dem sei, sollte er dieses hier posten, jetzt schon mal gedankt. In diesem Sinne...


    TriStar

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    1.741
    also ich kann dir HST entpfehlen!

    aber dazu brauchst du ne menge Zeit.....

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    1.306
    wieso braucht man füt HST ne menge zeit?
    doch auch nur 6 wochen fahren oder nicht?

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    1.306
    täusch ich mich oder braucht man nicht bei jeder trainigsart lange? geht doch nix innerhalb von nem monat ^^

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822
    ich denke, er meint die einzelnen trainingseinheiten...

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    198
    Ich hab auch ne ganze Weile mit mir gekämpft und bin nun zu dem Entschluss gekommen, das neue Jahr mit einem HST-Zyklus beginnen zu lassen.

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.11.2000
    Beiträge
    989
    genau das habe ich zum glueck schon hinter mir und habe es nicht bereut. ich bin von 2003 auf 2004 auf HST umgestiegen.

    mit zeit ist vielleicht gemeint, dass jeder seinen eigenen hst-plan schmieden muss. selbst nach 5 zyklen optimiere ich noch meinen plan und es schleicht sich der eine oder andere fehler ein. aber genau das macht es so interessant und abwechslungsreich.

    seltsam ist nur, dass ich seit dem umstieg auf HST nicht mehr krank geworden bin. als ich noch mit fettem muskelversagen trainiert habe war ich sehr oft krank und morgens nach dem training geraedert und die nacht war nie lang genug.

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Warum verbinden alle HST mit langem Training ?? ich trainiere HST Classik und habe noch nie länger als 45 Minuten gebraucht!!
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.06.2001
    Beiträge
    537
    Ich werd auf jedenfall nur noch Frontkniebeugen, Dips und Klimmzüge mit Untergriff machen. Momentan trainiere ich die nur jeden 2. Tag aber für nächstes Jahr hab ich mir jeden Tag vorgenommen. Mal schauen wies funzt.

    Das Einzige wo ich noch unschlüssig bin ist Training im niedrigen WH Bereich oder Leitersystem. :/

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    104
    Warum verbinden alle HST mit langem Training ?? ich trainiere HST Classik und habe noch nie länger als 45 Minuten gebraucht!!
    Weil der Großteil wohl Cluster trainiert.

Ähnliche Themen

  1. 2011 - dieses Jahr wird anders! Comeback
    Von acbb im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 18:08
  2. was wird alles bei der musterung gemacht?
    Von eiweiß bombe im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 22:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele