Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Deem
    Gast

Suche Supplementsponsor

Hallo Leute,

bin Sportstudent und Wettkampfbodybuilder. Dank der Studiengebühren geht mir langsam die Kohle aus.

Hier mal zwei Bilder:

http://www.bbszene.de/board/attachme...3&d=1211197407
    http://www.bbszene.de/board/attachme...5&d=1211890507

Starte nächste Woche auf der NABBA DM und fliege die Woche drauf nach Portugal auf die WABBA EM.

Meine Ziele für die Zunkunft sind: Diplom in der Sportwissenschaft, sowie der Start in der 80 kg Klasse IFBB.

Deshalb suche ich einen Supplementsponsor. Bei Interesse einfach ne NAchricht schreiben oder hier posten.

Beste Grüße
    Dominik Weirich

Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Kleiner Tip...

Firmen mit denen du dich identifizierst, oder besser gesagt, deren Produkte du gut findest einfach mal so anschreiben! Oder besser noch anrufen!

Hat man am meisten erfolg mit!

Viel Glück..

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Xclusive-HF
    Kleiner Tip...

Firmen mit denen du dich identifizierst, oder besser gesagt, deren Produkte du gut findest einfach mal so anschreiben! Oder besser noch anrufen!

Hat man am meisten erfolg mit!

Viel Glück..

Danke für den Tip. Dazu warte ich aber erst noch die NABBA DM und die WABBA EM ab. Die WABBA DM und die NABBA WDM habe ich ja schon in meiner Gewichtsklasse für mich entscheiden können. Die Form wird von Woche zu Woche besser und ich bin sicher in Portugal absolute Topform bringen zu können

Deem
    Gast
    ****push****

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Deem
    Hallo Leute,
    bin Sportstudent und Wettkampfbodybuilder.
    Wird Doping eigentlich bei den praktischen Prüfungen als Betrugsversuch interpretiert?

Zum Thema: Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Entscheider von Supp-Firmen hier im Forum vorbeischauen und nach Athleten wie Dich suchen.

Der Bodyshop in deiner Nähe wäre wohl eine geeignetere Anlaufstation.
    Trotzdem viel Erfolg.

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Hank McCoy
    Wird Doping eigentlich bei den praktischen Prüfungen als Betrugsversuch interpretiert?

Zum Thema: Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Entscheider von Supp-Firmen hier im Forum vorbeischauen und nach Athleten wie Dich suchen.

Der Bodyshop in deiner Nähe wäre wohl eine geeignetere Anlaufstation.
    Trotzdem viel Erfolg.

augenscheinlich studierst du nicht ... frag dich nicht warum

Du weißt also scheinbar welche Substanzen ich wohl nehmen muss um so auszusehen. Dass die Leute hier im Forum immer über diese Schiene versuchen ihr Ego zu pushen ... Muss doch nicht sein. Das Härteste was ich bis jetzt so alles drin hatte war RHT und die Nebenwirkungen sind echt be******en...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Deem
    Das Härteste was ich bis jetzt so alles drin hatte war RHT und die Nebenwirkungen sind echt be******en...
    damit willst du aber hoffentlich nicht sagen, dass es auch das einzige war?!?

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Zitat Zitat von Sportback9000
    damit willst du aber hoffentlich nicht sagen, dass es auch das einzige war?!?
    man wen interessiert das hier?

auf welcher uni bist du denn?
    mal nebenbei..

60-kg-Experte/in
    Immer diese sinnlosen Kommentare über ,, was nimmt der?! Warum sehe ich so ***** aus und er nicht. Der muss doch was nehmen..!,,

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche! Ich denke Du wirst eine Firma finden!

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Peg
    Immer diese sinnlosen Kommentare über ,, was nimmt der?! Warum sehe ich so ***** aus und er nicht. Der muss doch was nehmen..!,,

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche! Ich denke Du wirst eine Firma finden!

Danke . Auf nicht themenbezogene Beiträge gehe ich auch gar nicht mehr ein. Ich kann nur betonen, dass ich diese Masse durch RHT und eine mehr als konsequente Lebensführung aufgebaut habe. Aber es ist immer wieder die alte Geschichte, wie Peg es geschildert hat.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte