-
Supps und soviel training,ich schein komisch zu sein
Ich Trainiere seit 4 monaten jetzt hab mein gewicht um 10Kg gesteigert, meine Kraft ist auch schnell gestiegen, besonders Rücken Übungen habe ich mich um 35Kg gesteigert,aber ich nehme keine supps und Trainiere 1 woche 5 mal und eine Woche Pause,der ganze kram mit 3 mal pro Woche und so ist bei mir irgendwie nicht nötig,ich nehme kein Protein supp und so andere sachen,ich essen nur jeden Tag viel Fisch(Hering aus der Dose),Taostbrot mit Aufschnitt und trinke Milch.ich weiß nicht aber es geht immer noch voran,vielleicht ändert sich das ja noch.wollte mal wissen ob es Leute gibt den es auch so wir mir geht?
von 73Kg-auf 82Kg
Größe 1,70Kg
fett gehalt von 22% auf 16% (mache kein cardio)
-
Achtet nicht auf die Fehler Schreiben ist nicht meine stärke
-
du hast in 4 monaten 3 Kilo fett abgebaut und gleichzeitig 12 kilo muskeln aufgebaut....
normalerweise würde ich sage, das kannst du deiner Großmutter erzählen, aber ich warte erstmal was die anderen so sagen
-
Eisenbeißer/in
Meinst du etwa Supps wären für einen Erfolg verantwortlich ?
Proteinpulver bringt rein gar nichts außer eben das darin enthaltene Eiweiß , das kann man aber ebenso über die normale Ernährung aufnehmen .
Creatin bringt längerfristig gesehen auch keinen allzu großen Unterschied , ansonsten gibts ja keine erwähnenswerten Supps mehr welhce wirklich was bringen würden .
-
 Zitat von Iulius
normalerweise würde ich sage, das kannst du deiner Großmutter erzählen, aber ich warte erstmal was die anderen so sagen 
Ich würde sage,n dass ist unmöglich.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ich finds krass viel und weiß nich ob ichs glauben soll, aber ich hab mal in einem monat 9kg zugenommen - von daher warum nicht 10kg in 4 moanten?!...
@threadmacha: jetzt musste nur gucken das es auch so bleibt und du das duaerhaft durchhälst - wird nämlich nach einiger zeit so sein, wenn du mehr intensität schaffst, dass 5x train die woche zu viel ist.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von maphge
ich finds krass viel und weiß nich ob ichs glauben soll, aber ich hab mal in einem monat 9kg zugenommen - von daher warum nicht 10kg in 4 moanten?!.
weil er dabei seinen kfa angeblich um 5% gesenkt hat!
ich sage dazu :
Da wär mehr drin gewesen!!!
-
Sportstudent/in
Was mich stutzig macht ist die jeweilige Woche Pause. Wenn die Ernährung etwa gleich ist.....man verbrennt ja auch etwas weniger und dann mit dem KfA runter zu kommen ohne Kardio. Du hast laut eigenen Angaben 3 kg Fett abgebaut, dann hättest du 13 kg Muskeln dazugewonnen
-
hungrig
 Zitat von PhilippAlex
Ich würde sagen, das ist unmöglich.
Dito.
 Zitat von scrotum
Da wär mehr drin gewesen!!!

Einiges mehr...
-
Also mir wurde gesagt das ich fett verbrennt habe weil ich durch die muskelmasse mehr energie verbrauche im ruhe zustand als vorher, bei gleich bleibender Kalorienzahl und das ich wohl so übertrainiert bin das ich in der woche pause durch die 11 stunden schlaf die ich hab immer derbe regeneriert habe, weil ich hab immer nach der woche pause die gewicht zunahme gehabt und mehr power, in der woche wo ich trainiere tut sich immer garnichts irgendwie.naja die sagen es liegt daran das ich anfänger bin und das ich so ein zuwachs nicht mehr haben werde,naja mal schauen vielleicht muss ich denn jaa supps nehmen,erstmal schauen wie es weiter, das mit der fett abnahme war denn wohl ein neben effekt,aber um mehr muskel zu bekommen mus ich bestimmt die kalorien steigern und dann ändert sich wohl auch das verhältnis zwischen gewonnener muskelmasse und zunahme von fett,mal schauen