-
Brust zu dick! Bitte um Hilfe!
Hallo !
Ich habe folgendes Problem :
Ich trainiere seit ca. 2 Jahren Krafttraining, richtig intensiv. Hatte aber seit dem 13. Lebensjahr mit ner Gynäkomastie zu kämpfen.Diese habe ich vor ca. 3 Monaten wegoperieren lassen. Bin sehr zufrieden, weil das komplette Fettgewebe weg ist, und meine Brust nun wirklich nur noch aus puren Muskeln besteht. Jedoch sieht es total unproprtional aus, wenn ich ein enges T-Shirt anhabe, die Brust ist viel zu dick. Das sind wie gesagt alles Muskeln. Hat jemand von euch einen Vorschlag , wie ich das wegbekomen könnte, dass die Brust wieder flacher wird ? Es sieht nämlich wirklich nicht schön aus.
Vielleicht mehr auf Kraftausdauer die Brustübungen ? Oder gar nicht mehr Brust trainieren?
Danke , MfG
-
du solltest die brust auf jeden fall weiter trainieren. alleine schon, um die muskulatur zu erhalten bzw aufzubauen.
wenn du zu viel fett hast (wo spielt keine rolle) hilft nur ein kcaldefizit.
-
ich würd sie auch noch weiter trainieren.
vielleicht mehr wiederholungen und ans ende vom Programm stellen.
damit mein ich:
wenn du bisher z.b Brust/Bizeps gemacht hast, würd ich jetzt Bizeps/Brust machen.
Übrigends: Nicht schlecht, dass man überhaupt so ein problem hat!
-
Thx erstmal für die Antworten.
Ne, also es klingt verrückt, aber ich möchte echt die Muskeln in der Brust reduzieren. Ihr müsst euch das foglendermaßen vorstellen:
Wenn man mich im Profil, also von der Seite betrachtet, dann sieht das echt toal gewölbt aus. Und das Problem ist : man sieht nur oberkörperfrei, dass das eine Muskelbrust ist , und keine Fettbrust. Da ist kein Gramm fett mehr dran, aber die Muskeln haben die Brust halt viel zu weit nach vorne gebracht. Möchte einfach , dass sie flach ist.
-
entwässern würde mir noch einfallen...
-
Sportstudent/in
naja die meisten leute die meinen eine ihrer muskelgruppen seien zu dick, haben nen falsches bild von sich oder überschätzen sich selbst
kam schonmal so nen kandidat hier.
und muss ja nicht zwangsläufig schlecht aussehn, guck dir arni an zu seinen besten zeiten
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bensen1985
Wenn man mich im Profil, also von der Seite betrachtet, dann sieht das echt toal gewölbt aus.
ist doch gut
-
Men`s Health Abonnent
ich hab mir die möpse vor knapp 2 mon machen lassen und innen ist die wunde merkbar noch nicht 100%ig verheilt. wenn bei dir die gyno etwas größer ausgefallen ist (bei mir wars minimal), könnte es auch noch mit der op zusammen hängen, daß die dinger etwas geschwollen sind.
ich wür mal bis 6 mon nach der op warten und dann am besten die meinungen von anderen über das aussehen und die proportionen der möpse einholen.
-
hey, das "Problem" hätt ich auch gern...
Brust hinkt bei mir -zwar nicht mehr sooo sehr wie früher aba dennoch deutlich - hinterher.
VOn der Seite könnt man meinen, ich hätt n Bauch, weil der obere Bauchmuskelteil etwas ausgeprägter is.
Hast du n Bild von deinem Profil? Vielleicht siehst ja nur du es wirklich so schlimm. Lass uns das doch mal beurteilen?!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Bensen1985
Hatte aber seit dem 13. Lebensjahr mit ner Gynäkomastie zu kämpfen.
 Zitat von eschdler82
hey, das "Problem" hätt ich auch gern...
hmmm. hättest mal früher was sagen sollen, dann hätte ich mir meine brustdrüsen einpacken lassen und dir für einen günstigen kurs verkauft 
Hast du n Bild von deinem Profil? Vielleicht siehst ja nur du es wirklich so schlimm. Lass uns das doch mal beurteilen?!
gute idee