-
Nahrungergänzung
Hi
Habe nach ca. 8 Jahren wieder mit dem Training angefangen .Meine Frage ist eigentlich nur was ich zum Muskelaufbau nehmen kann .Habe früher Aminosäuren genommen .Masseaufbau soll eigentlich nicht mehr stattfinden ...ist schon genug . Was für Aminos sind momentan so up to Date ????.
-
Men`s Health Abonnent
-
hungrig
 Zitat von RadiTr
Was für Aminos sind momentan so up to Date ????.
Protein und Eiweiß sind momentan ganz stark im Kommen.
-
Discopumper/in
Ich finde Protein ist viel besser als Eiweiss
-
 Zitat von Achmed aus Libanon
Ich finde Protein ist viel besser als Eiweiss
Ist für mich irgendwie das Selbe.
@RadiTr: Hol dir ein gutes Whey, ernähre dich vernünftig und Trainiere angebracht. Dann ist alels bestens.
MFG Jörg
-
Ameisenkonzentrat
Ich benutze seid einem Jahr ein Ameisenkonzentrat aus China.
Meine Mutter hatte es sich damals bestellt wegen ihrer Muskel und Sehnenprobleme. Als ich mir die Inhaltsstoffe durchgelesen hatte war ich davon überzeugt, dass es die optimalen Proteine für mich sind. Für mich gibt es nichts besseres, kann es nur empfehlen.
Gruß
der Durchhalter
-
Kannste villeicht ein foto von der verpackung machen und ein foto von der liste mit den inhaltsstoffen?
MFG Jörg
-
Men`s Health Abonnent
AMEISENkonzentrat ???
Aha
-
Sportstudent/in
 Zitat von Durchhalter
Ich benutze seid einem Jahr ein Ameisenkonzentrat aus China.
Meine Mutter hatte es sich damals bestellt wegen ihrer Muskel und Sehnenprobleme. Als ich mir die Inhaltsstoffe durchgelesen hatte war ich davon überzeugt, dass es die optimalen Proteine für mich sind. Für mich gibt es nichts besseres, kann es nur empfehlen.
Gruß
der Durchhalter
Bitte posten!
 Zitat von FatalError
AMEISENkonzentrat ???
Aha 
-
75-kg-Experte/in